Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 23. Juni 2012

Summersneaker Anacardia - 12 Socken Projekt


Falls Ihr glaubt, dass hier nichts neues zu sehen ist, habt Ihr Euch getäuscht. 

Beim 12 Socken Projekt auf Ravelry stricken wir jeden Monat ein Paar Socken, mal freue ich mich aufs Stricken des Mustervorschlags und mal nehme ich ein anderes.
Sehr reizvoll finde ich die Unterschiedlichen Socken trotz des gleichen Musters in jeweils eigener Ausführung. 
Ich kann nur einen Rundgang durch den Bilderthread empfehlen.

Hier sind meine



Das Muster ist von hier und steht uns kostenlos zur Verfügung

gestrickt habe ich sie aus dieser Wolle

 
Ich liebe diese bunten Stränge, sie machen besonders gute Laune





Das Zöpfchenmuster finde ich sehr reizvoll und habe es bei den nächsten Socken gleich noch einmal gestrickt.

LG Andrea

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ein schöner Farbverlauf. Die sind bestimmt schön kuschelig.
Bianca

Stiny hat gesagt…

Super Socken! Sehen toll aus! Danke für den link zur Anleitung! Kann ich mir für meine Socken auch sehr gut vorstellen!

LG, Stiny

Gabriele hat gesagt…

wow, Andrea, welch ein Traum hast Du da genadelt ♥
Diese Farben sind auch große Klasse!
liebe Grüße, Gabriele von der Zimtstange

goldene hat gesagt…

ich hab das muster auch im kal gestrickt aber deine wolle ist viel viel schöner als meine ;-))
lg aurelia

Carmen hat gesagt…

uiii, die sind aber toll geworden. Meine sind auch fertig. Die Bilder lade ich morgen hoch. Demnächst kommt Deine Sesamstraße auch auf meine Nadeln. Sie mustert ja ganz toll - richtig schön wild, wie ich es mag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Carmen