Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 17. Juni 2012

Strickertreffen



Gestern haben wir ein kleines Strickertreffen gemacht mit Tanja, Carmen und mir.

Tanja hat bestens für uns gesorgt mit einem superleckeren Bountykuchen - yam-yam - Kaffee und jede Menge Inspiration. 
Wir haben uns soooo intensiv ausgetauscht, dass es auf einmal 7Uhr war und wir wieder fahren mussten. 
Soooo was schönes, es hat mir total gut getan mal wieder rauszukommen, mich über die Schönheiten des Alltags zu unterhalten und zu kichern wie mit 17.

Viele Dank Euch beiden♥

Danach war ich so gut drauf, dass ich für eine gaaaaanz Liebe noch ein wenig Wolle gefärbt habe, hier mal einen kleinen Blick darauf.





Das Bild habe ich mal schnell mit dem Handy gemacht, sie hängt noch hier zum Trockenen


Dann möchte ich noch gerne einen Ring zeigen, den Tanja für mich gemacht hat, ich geh mal Fotos machen.





Natürlich war der Akku alle!

Für den Ring habe ich noch Wechselsteine mitbekommen, um ihn dann passend zur Kleidung zu gestalten.

Eine gute Woche

LG Andrea


Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,

es freut mich, wenn es Dir bzw. Euch bei mir gefallen hat. Ich fand es auch suuuuuper schön mit Euch. Leider verging der Nachmittag wie im Fluge. Aber ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch beiden. Und wenn wir uns wieder treffen bringe ich meinen Perlenkorb mit, versprochen ;-). Tolle Fotos vom Ring hast Du gemacht. Viel Spass beim "Ausführen" ;-).

LG und bis ganz bald
Tanja

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

jaaa, das wirklich ein toller Nachmittag. Das müssen wir bald nochmal machen. Deine Sesamstraßenwolle liegt schon zum Wickeln hier und morgen werde ich meinen Ring dann auch anziehen.
So, nun mache ich meine Junisocken mal fertig. Schließlich will die Sesamstraße auf die Nadeln :-))))

rosenrot hat gesagt…

Schön zu hören das Ihr so ein vergnügliches Treffen hattet!
Ja ich finde auch das sowas unbedingt sein muss, vorallem wenn man sich auch noch über genau die Dinge, wie Wolle, Handarbeiten usw, austauschen kann.
Der Ring sieht toll aus und passt ja durch die Wechselsteine zu jedem Outfit :)
Herrlich sieht er aus, der Wollstrang.
Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Marlies