Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 24. Juni 2012

MyBoshi Tokio - eine ultracoole Häkelmütze


Eben fertig geworden und schon fotografiert - TADAAAAA -



Ist die nicht ultracool? Ich finde schon.



Noch cooler natürlich mit Sonnenbrille, obwohl sie nicht unbedingt nötig ist wegen des kleinen Schirms vorne an der Mütze



Bommel oder nicht Bommel - das ist hier die Frage? Vorerst wird sie ohne Bommel bleiben



Einen schönen Sonntag

Eure Wollverückte Andrea


Kommentare:

Frollein Enerim hat gesagt…

Herrlich!

Rosine hat gesagt…

Wie lustig.
Perfekt für den Urlaub am Meer!

LG Rosine ♥♥♥

Carmen hat gesagt…

ha, die ist ja klasse geworden! Steht dir doch ganz wunderbar und war sicher schnell gehäkelt. Was hast Du denn für eine Wolle genommen???

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Carmen

rosenrot hat gesagt…

Juuuiiii ein tolles Fotoshooting liebe Andrea!!
Ja die perfekte Strandmütze, von den Farben her und natürlich auch wegen des Schirmchens...ideal für Leseratten wie mich grins!!
Leider braucht man hier heute keine Schirmmütze denn es schüttet wie aus Kübeln, keine Sonne in Sicht!
Das einzig gute daran, ich habe Zeit und deswegen einen neuen Post eingestellt. Komm doch mal rum , denn deine Meinnung interessiert mich natürlich auch sehr :)
viele liebe Grüße
Marlies

Zwergenwelt hat gesagt…

coole Mütze, liebe Andrea, hättest du als Stadionglücksbringer an die Greichen verkaufen können... zu spät..;o))
Herzliche Grüße, cornelia

gritigrit hat gesagt…

Eine schicke Mütze! Aber ich finde Bommel wäre noch einen Tick schicker :-) LG Grit

frau kreativberg hat gesagt…

*grins*... von einem Ohr zum andern :)

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea!Echt cool!Und so witzig vorgestellt,da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen *grins*!!!Aber mit Bommel bestimmt noch viel cooler!GLG,Evy

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Andrea,

super coole Mütze - wie wahr !!!! Ist jetzt bestimmt nicht Deine Letzte, oder?
Sehr geiles Fotoshooting ;-).
Und die Mütze steht Dir wunderbar. Von wegen, Du hast kein "Mützengesicht" ;-))))).

LG
Tanja