Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 24. April 2012

Ribbelmustersocken - gibt´s so was?


JA!

Es ist ein relativ einfaches Hebemaschenmuster und eignet sich hervorragend für Wolle, die in jeder Reihe die Farben wechselt



Gerne mache ich ja auch Sockenfotos im Beet mir Blümchen dazu



Hier kann man sehen, dass es auch 2 sind (in der Schule habe ich schon mal gemogelt)



Und so sah die Färbung aus


Als Vorlage diente mir eine Karte, die ich als Neujahrgruß bekam


So meine Lieben, die nächsten Wochen bin ich nicht zu Hause und werde daher sicher nicht antworten können, damit der Blog nicht verwaist habe ich schon ein paar Post´s geschrieben, die dann hier erscheinen.

LG Andrea


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

wie immer sind das wieder tolle Socken aus einer wunderschönen Wolle.
Bist Du zum 16. Juni wieder zu unserem Stricktreff zu Hause? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

LG

Carmen

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
die Socks sind super geworden!
Aber die kann ich auf meiner Liste schon abhaken, denn die habe ich schonmal gemacht! ;)

LG,
Pupe

Gritigrit hat gesagt…

Tolles Muster - sehr schöne Fotos!!! Wünsche dir eine gute Zeit und schaue trotzdem immerwieder mal hier vorbei. LG Grit