Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 15. April 2012

Die Amerika Socken










Das Osternest aus Amerika habe ich letztens gezeigt, heute möchte ich Euch das Sockenpaar zeigen, das ich nach Amerika geschickt habe.


Ich habe einen Regenbogenzopf gestrickt, den Sonja kostenlos zur Verfügung stellt - Danke

Das Bündchen habe ich ziemlich lang gestrickt, umgeschlagen und ein Röschen dran gehäkelt




Es ist üppig geworden, wenn es stört kann Andrea es einfach durch trennen der Befestigungsfäden lösen.



Verstrickt habe ich eine wunderbar weiche und traumhaft brilliante Merinowolle mit 19mic



Ich hoffe Andrea mag es die Socken zu tragen und hat viel Freude dran

LG Andrea



Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Oooch, sind die süüüß!

Annerose hat gesagt…

Die sind ja wunderbar und viel zu schade wenn sie nicht gesehen werden.
Tolle Farben und super schön gestrickt.
Grüße Annerose

rosenrot hat gesagt…

Oh wow sind das tolle Socken, das Muster wie die Farbe gefallen mir total gut und auch das Blümchen am Bund....so sweet!!!
Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Marlies

diggibird hat gesagt…

Soho schöne Socken...vorallem das Blümchen gefällt mir supergut.
GllG
Hanni

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, die Socken, die ihr getauschst habt, sind total schön und das Nestchen, das du bekommen hast ist auch so süß!! Was es für herrliche Wolle gibt, einfach nur fein und genial!!!
Liebe Grüße, cornelia

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist mal wieder ein Supersockenpaar von Dir
und wird America bestimmt begeistern.
Der Regenbogenzopf sieht total schick aus
und das Bluemchen erst :-) Tolle Idee.
LG Gisela

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken aus wunderschön gefärbter Wolle ;-) Das Muster gefällt mir, wird sicherlich mal auf meinen Nadeln landen ;-)
LG Sandra