Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 26. Januar 2012

Was ich so mache ... kicher


Der Hund musste dringend geschoren werden, das Wetter ist aber soooo kalt und der Hund schon etwas älter. Sogar während des Schlafes hat er gezittert und so habe ich ihm einen Pullover gestrickt.

Nicht lachen!!!!


Ich habe doch gesagt NICHT lachen...

Doch ich weiß es sieht voll doof aus, aber es hilft.

Gestrickt ist der Pullover aus doppelter Wolle mit 6er Nadeln und er sollte so aussehen aber das dauert so lange, also habe ich geribbelt und ohne Zöpfe gestrickt.

Von meinen Tauschis muss ich noch berichten
Ein fantastischer Tausch mit Melanie war angekommen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.






Stoffe, Bänder und noch vieeeeeeel mehr - tausend dank Melanie 
Hier kannst Du mal schauen, was unter anderem aus dem letzten Stoff wurde
Ein superschöner Rock, leider steht er mir nicht - buähhhhh

Dieser fantastische Ring ist von Silke, einfach superschön - schwärm


Ein ähnlichen hat sie für meine Schwester gemacht, den habe ich dann zu Weihnachten verschenkt.

So und nun mache ich was leckeres zu Essen

LG Andrea


Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

So viel anders als die Vorlage sieht das Teil ja gar nicht aus:-))))
Hauptsache Hundi hat es warm und du ein dickes Fell, wenn du mit ihm Gassi gehst *gröhl*
LG Petra

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

sorry, gelacht habe ich wohl, aber ich verstehe Dich zu gut. Unsere Hündin wird im Sommer 16 Jahre alt, und friert auch mehr als "früher". Leider kann ich nicht stricken!

Dein Rock sieht toll aus, und der Ring ist wirklich traumhaft.

Bin gespannt auf weitere Werke

Liebe Grüße und auch nochmal DANKE für den tollen tasuch!

Melanie

Annerose hat gesagt…

Der Pulli für Hundchen sieht doch süß aus und er scheint sich wohl zu fühlen.
Liebe Grüße Annerose

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Also,so wie der kleine Kerl sich in Pose wirft,schätzt er den süßen Pulli sehr und er gefällt sich!!Goldig!!Deine Tauschereien sind auch wieder wunderschön!!GLG,Evy

schöngeist for two hat gesagt…

warm muss es sein für den Hund und wenns hilft um so besser... schöne Tauschgeschenke hast du bekommen, schade dass der Rock dir nicht steht!
Viel Freude mit allem!!!
Lieben Gruss Elke

yvonne hat gesagt…

süüüß!!!

LG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Hallo,

er trägt den Pullover aber mit stolz *gg*. Das sieht richtig gut aus und wenn meine Hündin mal so empfindlich wird, dann kriegt sie auch so einen schönen Pulli :-) Tolle Tauschereien sind das, neidisch guck...

Liebe Grüße
Katrin

gritigrit hat gesagt…

Also Wauzi friert nicht mehr. Ich habe nicht gelacht, finde das einfach nur praktisch und gut. Warum soll Wauzi nicht modisch up-do-date sein?

Tolle Werke zeigst du wieder - der Ring *schwärm*!!!

Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende - Grit

Carmen hat gesagt…

wow, der Pullover ist aber klasse geworden und das Lila steht Eurer Kleinen ganz hervorragend.

LG

Carmen

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wenn Hundi schon im Winter geschoren werden musste,
dann ist es auch Deine Pflicht fuer
ordentlich warmen Ersatz zu sorgen.
Ich finde Hundi traegt den Pullover mit Stolz,
tut ihm bestimmt gut. Er sieht echt "cool" aus gg
Ring ist Spitze und der Tausch allemal.
Schade dass Dir der Rock nicht steht, er sieht so suess aus.

Liebe Gruesse
Gisela

Diana hat gesagt…

Oh nein liebe Andrea,
sorry aber ich habe wirklich lachen müssen.Aber ich verstehe es aber auch und wenn es wirklich wärmt ist es doch gut.Sieht schick aus!
Ich habe mich auch seeehr über deine lieben Zeilen bei mir gefreut.Du hast es soo liebe geschrieben.Dankeschön.
Du hast eine zu verkaufen?Ich weiß nicht so recht ob es nicht eine Nummer zu groß für mich ist?Hab es ja noch nie gemacht.Ist es eine für Anfänger?(lach)
GGGGlG Diana

erna-riccarda hat gesagt…

So süße Bilder, aber ich glaube, Dein Vierbeiner fühlt sich bloß als Fotomodell noch ein bisschen unsicher :-), der Pulli ist jedenfalls sehr modisch und wärmt ganz bestimmt.
Auch Dein Rock ist schön, ebenso Deine Tauschis.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Erna

Biene hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde es ganz süß, dass du deinem Hundi einen warmen Pulli gestrickt hast! Meine beiden Herren Kater mögen bei dem Wetter auch immer nur mal kurz in den Garten. Ein Pulli würde da aber auch nicht weiter helfen. Es müssten dann auch noch Schuhe und Ohrenwärmer angezogen werden, hehe. :O) Wir hoffen einfach auf wärmere Temperaturen.
Die Idee mit der Erdbeere im Auto finde ich total klasse! Leider sind die Früchtchen und überhaupt alles Genähte immer schon aus den Händen gerissen, bevor ich überhaupt eine Chance habe, zu überlegen was ICH vielleicht damit anstellen könnte ;O). Das mit der Erdbeere muss ich aber mal nachmachen, aber lange wird sie sicher nicht im Auto bleiben....
Ganz liebe Grüße
Biene