Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 17. Januar 2012

Ein sprudelnder Gewinn


Von meinem tolle Gewinn bei Krissi von Sprudelspaß möchte ich noch berichten.

Ganz entzückende Dinge haben mich erreicht und wenn man auch selbst ähnliches herstellt ist es immer ein Genuss zu fühlen und zu riechen wie andere Siederinnen ihre Schätze herstellen.


Schaut mal welch eine Vielfalt mich erreicht hat und die reizenden Zitronenohrringe sind noch nicht mal mit drauf, die sehen total witzig an mir aus.
Badebomben in Herzchenform, Badepralinen in Einzelverpackung soooo liebevoll und schön gestaltet, Latte Machiatto und After Eight Seife und ein oberleckerer Glühweingelee.




Da werde ich mit Genuss drin baden.

Letztens musste ich mal schmunzeln, denn auch Prinzen werden alt:





Liebe Krissi, ich danke Dir nochmal ganz herzlich für diesen Gewinn und habe mich riesig daran erfreut.

LG Andrea


Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den schönen Post, ich freu mich, wenn ich Dir eine Freude bereiten konnte und Dir meine Kreationen gefallen ... :)

Liebe Grüße,

Kristin

Lotta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschöne Sachen hast du gewonnen.
Ich wünsche Dir viele "Badefreuden" damit!
♥lichst
Manuela

Klara hat gesagt…

Danke für deinen lieben Post!
Und der Prinz hat sich wirklich ganz schön verändert :)

LG Klara

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea,wunderschöne Sachen hast Du gewonnen!!Das mit dem Prinzen ist ja süß!LG,Evy