Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 4. August 2011

Gefärbte Wollstränge ala Pipi Langstrumpf



Die Wolle ist soooo schön geworden, die Sockenwolle ja eh, doch ich habe auch eine 100% Merino gefärbt - die ist vielleicht klasse, so weich und kuschelig und bestitzt eine unglaubliche Farbbrillianz.

Aus zwei Strängen Merinowolle habe ich schon Socken gestrickt, die zeige ich bei Gelegenheit.



Merinowolle 2fach Garn 428m/100gr




Merinowolle 2fach Garn 428m/100gr - nicht mehr zu haben

Merinowolle 2fach Garn 428m/100gr

 75%Merino 25% Polyamid 4fach, superwasch, 420m/100gr
Nicht mehr zu haben
 75%Merino 25% Polyamid 4fach, superwasch, 420m/100gr
Nicht mehr zu haben

 75%Merino 25% Polyamid 4fach, superwasch, 420m/100gr

 75%Merino 25% Polyamid 4fach, superwasch, 420m/100gr


 75%Merino 25% Polyamid 4fach, superwasch, 420m/100gr
Liebe Grüße 

Andrea


Kommentare:

anti hat gesagt…

die sind alle super super schön geworden...am meisten gefällt mir takatukaland und viktualia

ricolina hat gesagt…

Klasse!

So langsam kriege ich den Bogen auch raus :))

Liebe Grüße
Andrea

miscellanea hat gesagt…

Die sind ja wieder alle traumhaft geworden. Leider bin ich im Augenblick auch dank Deiner Sendung wirklich gut mit Sockenwolle versorgt. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Viele Grüße
Petra

i-Pünktchen hat gesagt…

Wow, sind die Farben schön! Am schönsten finde ich Viktualia Pfefferminza. Und auch Deine Mojos habe ich mir angeschaut....ich finde sie schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, kann mir aber vorstellen, dass sie saubequem sind:O)
Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße, Iris

enerim hat gesagt…

Hör sofort auf so wunderschöne Wolle zu färben, sonst fang ich doch noch das Stricken wieder an!
Bei den Farbkombinationen kann man ja fast nicht wiederstehen.
Liebe Grüße von Irene

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle gefärbte Wolle und die Namen echt Coool ;-)
LG Sandra

Biene hat gesagt…

Soooo schöne Wolle! Die Farben sind sehr schön!
Liebe Grüße
Biene

frau kreativberg hat gesagt…

Ich seh schon, ich muss meinen Vollvorrat verstricken, damit ich mal endlich von dir mir Wolle zulegen kann. Das mit dem Selberfärben muss nämlich wohl noch warten bis meine Damen etwas größer sind ;)
Allles Liebe. maria

Kabagi ... hat gesagt…

Wunderschöne Wolle hast Du gefärbt, da möchte man gleich eine haben und losstricken

Doreen... hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin total hin und weg von deiner tollen Wolle. Da hast du echt Talent, sie ist wunderschön geworden.
liebe Grüße
doreen

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist ein Wollfärbegenie!!!Die Farben sind klasse und einzigartig schön.
GGGlG Diana

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Andrea,was für schöne Wollstränge!Die Farbzusammenstellungen sind soooo schön,ich könnte mich nicht entscheiden,wenn ich die Wahl hätte!Und dann noch die passenden Namen!Da kribbelt es in den Fingern-aber nein,ich nähe!!!GLG,Evy

papersun hat gesagt…

Wow Andrea,

was hast Du fuer wundervolle Wolle gefaerbt,
auch die Namensgebnung echt originell.
Kann man die Wolle bei Dir erwerben?
Hast Du einen Shop, oder wo finde ich die Wolle?
Ich schleiche immer um de3n heissen Brei herum. dabei moechte ich sooo gerne diese schoene Wolle haben.Kann zwar nicht mehr selbst stricken wegen der Finger, aber....
vielleicht findet sich ja Jemand der mir davon etwas strickt? Nein, die Hoffnung gebe ich nicht so schnell auf..gg
Ganz liebe Gruesse
papersun