Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 12. August 2011

Eine supersüße Stickdatei Marcella Bella



Heute möchte ich Euch eine supersüße Stickdatei vorstellen, ihr Name ist  ♥Einhorn♥Marcella Bella♥

Designt hat sie Yvonne , für winzig kleines Geld kann man sie in ihrem Dawandashop kaufen.

Aus Stickdateien läßt sich ja unglaublich viel machen, auf Yvonnes Blog könnt ihr schon einiges sehen. Hier möchte ich euch zeigen, was ich daraus gemacht habe.
Es ist ein Geschenk für meine Nichte, die bald Geburtstag hat und in einen Waldkindergarten geht.
Das Shirt habe ich gekauft und dann bestickt.



Der Zauberbaum ist Bestandteil der Stickdatei, die Schrift habe ich hinzugefügt und mit Verlaufsgarn gestickt.


Natürlich besteht die Datei aus mehreren Stickis, hier sind sie im Überblick.

Sind die nicht Zuckersüß - so richtiger "Mädchenkram" ♥




Da meine Nichte im Moment total auf Filly´s steht, habe ich eine Fleecejacke gekauft und sie mit einem Filly-Pferdchen speziell für Jule bestickt.





In solchen Momenten finde ich es so schade, das mein Mädchen schon 16 ist und so was kindisch findet. Zum Glück habe ich einige Neffen und Nichten, die ich mit so was beglücken kann.


Liebe Grüße für ein weiteres Couchwochenende

Eure Andrea



Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea,schöne Idee, das mit dem T-Shirt.
Ja, man kann so viele schöne Dinge machen. Wir haben es doch gut, oder?!!!

LG Rosine ♥♥♥

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na, zum Glück kannst du durch Deine Nichten Deine Mädchenträume noch ausleben :-)
Der Baum macht sich toll mit dem Schriftzug! Nächstes mal mache ich auch 10x10, hab ich ja versprochen!
Hast du das Filly Pferd selbst digitalisiert? Toll! Da würde meine Tochter auch drauf abfahren!

Liebe Grüße
Yvonne

Craftland hat gesagt…

Ist ja süß. Deine Geduld bewundere ich.

Liebe Grüße Craftland

Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, deshalb wollte ich noch auf deine Frage antworten: Nein, mache ich nicht alle für mich. Es gibt doch Swaps und Gelegenheiten so etwas zu verschenken. Die Produktion erfolgt bei mir immer in "Masse".

Diana hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie toll es aussieht.Da wird die Freude riesengroß sein.
Ja,habe noch einige Fensterladen.Aus einigen ist etwas ganz schön großes geworden.Zeige ich demnächst mal,ja?
GGGlG Diana

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, hab herzlichen Dank für deine lieben Worte..
wegen Seifen melde ich mich die Tage mal, ich habe im Moment den Kopf so voller Termine, allem voran der Markt am Sonntag, und danach gehts rasant weiter, aber ich hab´s im Hinterkopf, ja?
dank dir und herzliche Grüße, cornelia

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast ja auch zauberhafte Sachen gezaubert ;) gefallen mir alle sehr gut...

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Das Pony sieht sehr toll aus, aber es ist kein Filly :) Das ist Berry Punch von "My little Pony - Friendship is magic".