Mittwoch, 27. April 2011

Die Gewinnerinen sind...

... ausgelost von meiner persönlichen Glücksfee










Gewonnen haben Moni, Maria, Rosinchen und Margarete - Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

Moni und Rosinchen Eure Adresse brauche ich noch, schreibt mal.

Die Gewinne machen sich die nächsten Tage auf die Reise.

Die gestern habe ich ein wenig bei dem Umzug meiner Schwester mit geholfen, heute sind die Süßen bei mir, daher ist es ein wenig später mit der Auslosung geworden.

Liebe Grüße Andrea


4 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen und Dir, liebe Andrea, eine schöne restliche Woche.
LG, Erna

rosenrot hat gesagt…

Oh schade nicht gewonnen, aber nächstes Mal lach!
Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und Dir liebe Andrea, sage ich vielen Dank für die schöne Verlosung :)
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüsst
Marlies

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, bin ich dein Rosinchen?
♥♥♥Rosine

frau kreativberg hat gesagt…

juhuuuuuu!!!! das hebt meine laune ordentlich :)
ich musste sehr über deinen kommentar bei mir lachen, danke! alles liebe. maria