Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 29. November 2010

Meinen Dank für Eure guten Wünsche und ein Award



Vieeeeelen Dank für all Eure guten Wünsche für unseren Basar, das hat total gut gewirkt!

Wir hatten nicht nur sehr hübsche Sachen, sondern auch ganz viele Besucher. In einer schönen Atmosphäre war die Gelegenheit zur Begnung und ein Schwätzchen, der Hessenpunsch hat uns ganz schön rote Backen gezaubert.
Nun habe ich die Räumlichkeiten fast alle wieder parat gemacht und sitze nun völlig platt auf der Couch und habe die Gelegenheit bei Euch vorbei zu schauen.

Bedanken möchte ich mich bei Carmen, sie hat mir einen Award verliehen





Diesen möchte ich gerne am Mummel weiterreichen, sie hat mir schon 2 Awards zukommen lassen und aus Zeitmangel habe ich mich noch nicht dafür bedankt.
Einen lieben Dank auch an Mummel für ihre supernetten Worte zu unserem Basar. Gestern hatte ich das Vergnügen sie persönlich kennen zu lernen, da wir gar nich so weit voneinander entfernt wohnen und haben uns sofort gut verstanden.
Tatsächlich hatte sie ihre Kamera dabei und hat ein Bild gemacht (Seit ich Blogge habe ich meine Kamera immer dabei!).

Dieser Award ist für Dich, für Dein eingelöstes Versprechen vorbei zu kommen ♥ Danke

Liebe Grüße aus dem verschneiten Mittelhessen

Andrea


Kommentare:

Little Hummingbird hat gesagt…

Das freut mich,dass es so ein schöner Basar war.Dann genieß mal ein bischen Ruhe und viel Spaß beim Lesen uns Schauen!LG,Evy

sorani hat gesagt…

hi! na, das freut mich aber.....das euer basar so gut gelaufen ist........liebe grüße aus dem verschneiten hessen.....nico

Rosine hat gesagt…

Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, wenn du den Ring meinst, der wird ja erst ganz zum Schluß in der Lava versenkt.

Herzlichen Glückwunsch zum Award
und einen schönen Abend. Die Rosine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Award. Ich hoffe, Du hattest gestern einen wunderschönen 1. Adventssonntag im Kreis Deiner Liebsten. Und ich freue mich sehr für Dich, dass der Basar ein voller Erfolg war. Ich kann es mir vorstellen, dass es dort sehr schön war.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Xela hat gesagt…

Hallo Andrea, das freut mich dass euer Basar ein Erfolg war, dann kannst du ich jetzt schon auf den nächsten freuen ;)
Lieben Gruß Alexandra

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hallo Andrea!!
Euer Basar war ja auch wirklich schön, das kann man/Frau ruhig mal schreiben.
Vielen Dank für den Award , ich nehme ihn gerne an und bringe ihn morgen in meinen Blog. Daaaanke. Dein Blog ist übrigens toll,ich lese und schaue immer wieder sehr gerne bei dir.
Gruß Mummel

versponnenes hat gesagt…

Hej Andrea,

Du warst auch auf einem Basar... dann weißt Du ja auch, was für eine Arbeit das ist...

Aber richtig... bei uns hat es sich gelohnt und hat richtig Spaß gemacht!!!

Nächstes Jahr will ich wieder mitmachen und dann weiß ich ja, wie ich das alles besser (und vielleicht auch leichter) vorbereite!

Hab es schön! Katja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, bin leider erst heute mal wieder im Lande, wenn Du meinen Post liest weiss Du auch warum lach!! Deshalb mal wieder verspätet mein Adventsgrußan Dich!! Aber wie ihc hier lese hattest auch Du ein anstrengendes Wochenende mit deinem Basar!! Toll das er so erfolgreich war und Dir zudem noch eine nette Bekanntschaft beschert hat... das ist immer das Beste dabei nicht wahr :)))
Nun ich hoffe heute bist Du wieder frisch und munter und hast Dich von den Strapatzen erholt!
Dir noch eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße
Marlies