Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 3. Dezember 2010

Bilder vom Basar



Einige möchten bestimmt gerne Bilder vom Basar sehen (viele haben ja ganz doll mitgeholfen - Danke - Schmatz)
Am Sonntag selbst hätte ich beim besten Willen keine Bilder machen können, es waren sooo viele Besucher da, pausenlos war ich beschäftig, gegessen habe ich aus der Hand etwas. Mummel war da und hat Bilder gemacht und auch schon gezeigt auf ihrem Blog.

Die Bilder habe ich am Samstag gemacht, als alles soweit vorbereitet war und ich noch die "Hütte" zum glänzen gebracht habe.



Dieses Windlicht konnte natürlich stehenbleiben und ist jetzt auf meiner Fensterbank zu Hause, schön, wenn man viel Zeit hat alles in Ruhe anzuschauen.



Dieses Jahr haben nach Farben aufgestellt, das hat sehr schön ausgesehen.




Die Steinbocktasche war gleich weg.
 Der Tisch mit den Köstlichkeiten, der war nachher fast leer.




Mein Seifentischchen ist auch ziemlich leer.
 Der jährlich missbrauchte Kleiderständer mit den schönen warmen Socken (trage heute ein Paar)




Der Backtrog mit den Plätzchen ist vollkommen leer.

















Die Lessestützen (lotten) sind auch gut weggegangen.


Diese entzückenden Anhänger hat mir Hanni extra aus der Schweiz geschickt, einfach so - Drück Dich
sind alle weg!





Diese Kerzen habe ich an dem Samstag noch verziert und Sonntag sind sie ganz schnell weg gewesen - Prima





Gestern habe ich Tildabären gemacht, ausführlich schrieb ich dazu bei den Tildasüchtigen




Und heute habe ich aus zwei Stinktieren wieder Haushunde gemacht. Gewaschen und gefönt sind sie, jetzt gehe ich gleich den Inhalt der Körbchen aufhängen, das Bad saubermachen und den Keller (dort haben sie ein eigenes Zimmer) putzen.




Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
damke für die tollen Bilder vom Basar. Da hast Du ja feste gewerkelt. Und die beiden sind ja echt zum Schießen..sitzen da wie zwei begossene Pudel...kannst sie doch nicht einfach baden...!
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Andrea, alles ist so schön anzusehen. Die beiden Hunde am Ende deines Berichts finde am allerschönsten.
Hab ein schönes Wochenende!
Die Rosine

kreativberg hat gesagt…

Da wär ich auch gern vorbeigekommen, der Bazar muss wirklich wunderschön gewesen sein!

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Basar sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße Laura

rosenrot hat gesagt…

Hallo Du fleißige Biene, mensch wie gut das Du vorher Bilder gemacht hast, sonst hätten wir nur leere Körbe und Ständer gesehen grins!!
Es freut mich sehr für Dich, das es so ein gelungener Markt gewesen ist und die viele Arbeit sich gelohnt hat :)))
NUn ruh Dich auch schön aus und geniesse einen schönen 2.ten Advent mit extra Grüßen von mir!
Marlies

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ohhh die Herzen sind angekommen...bin ich aber froh ;-)). Toll das der Basar so gut *lief*. Die Sachen sind ja sooo schön...schmacht. Deine zwei Stinktiere sind ja sooo süss.
GllG
Hanni

Little Hummingbird hat gesagt…

Der Basar sah ja toll aus,ich bin begeistert!So eine riesengroße Auswahl an wunderschönen Sachen,Düften und Leckereien.Ich freue mich für Dich und Deine fleißigen Helferinnen,dass es so ein schöner und erfolgreicher Basar war.-Und Deine zwei knuddeligen Gefährten,einfach goldig.Man möchte am liebsten wissen,was sie gerade denken.GLG,Evy

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
meine güte das ist ja ein haufen zeug- da hast du ja ganz schön was zusammengetragen. und auch wenn dir andere geholfen haben, du hast ja dafür auch wieder was abgegeben. dort hätte ich auch gerne mal gestöbert :-)
deine beiden hunde sehen aber goldig aus- total süß. bin hin und weg!!!!!
ganz liebe grüße
und die beiden mal von mir knuddeln
babette