Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 7. Dezember 2010

Eine Horde Elche...



...flitzt über´s Blech!
Natürlich nicht, es sind nur Kekse - aber witzige!

Ich war in der Stadt bei Depot und da gab es ganz süße Elchausstecher. Da kam mir sofort die Idee von Elchkeksen. 
Als Grundmasse habe ich das Rezept von Spitzbuben genommen, zusammengeklebt sind sie mit Himbeergelee und in Zartbitterkonfitüre getaucht - lecker - meint auch mein Hund, der sich meinen Nachmittagskaffeekeks gemopst hat als ich kurz aus dem Raum war.








Sehen nicht nur nett aus, schmecken auch lecker!


Dann habe ich schon so viele wunderschöne Adventskränze gesehen. 
Dieses Jahr habe ich endlich das Gestell gekauft, nach dem ich schon so lange schaue. Da kommen nur ein paar Tannen- und Eibenzweige rein, ein paar gesammelte Zapfen und rote Kugeln - fertig - endlich keine Binderei mehr. Tannenzweige hinterlassen auf meiner Haut immer so juckende Pusteln, da ist Kranz binden keine Freude.








Einen schönen gemütlichen Abend Euch allen ♥

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Andrea, lieben DAnk für deinen Kommentar, ja ich werde versuchen das Beste draus zu machen, aber das mit dem Glühwein lasse ich lieber, denn ich trinke sogut wie keinen Alkohol!! Tja und sowas würde mich ganz sicher ausser Gefecht setzen, vorallem weil einer ja bei 10 Stunden nicht reichen würde kicher!!! Zudem muss ich ja mit dem Auto hinfahren und dann zum Schluss meinen Chef auch noch nach HAuse fahren, ja so sieht das aus!!
Deine Elchis sehen aber auch wirklich lecker aus, ich kann deinen Hund voll und ganz verstehen, das er sie auch unbedingt probieren musste lach!!
Nun sei ganz lieb gegrüßt und im voraus schonmal einen schönen kuschligen 3.ten Advent wünscht Dir
MArlies

Annerose hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sehen ja witzige aus mit dem Schokogeweih, süß.
Be uns gibt es leider ein Depot nicht, da gibt es ja so tolle Sachen. Ich war vorige Woche bei meiner Tochter in Berlin und da bin ich dort gewesen und habe schicke Sachen gekauft.
Liebe Grüße Annerose

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, die sehen aber süß aus mit dem Geweih - kein Wunder, dass Dein Hundchen auch einen wollte! Auch Dein Kranz ist herrlich farbenfroh und stimmt total positiv.
LG, Erna

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind ja wirklich leckere Elch-Spitzbuben geworden. Tolle Idee. Und das Gestell ist wirklich klasse. Das läßt sich ganz nach Geschmack dekorieren.
Liebe Grüße von Dagmar

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Elche sind wirklich zuckersüß. Das Depot im Forum ist auch immer mein Verderb. Wer kommt daran schon vorbei?

Liebe Grüße
Carmen

Xela hat gesagt…

Die sind ja süß :) deine Elche.
... ich drück dir die Daumen ;)

liebe Grüße Alexandra

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Hmmmm....lecker
Wir haben am Samstag auch gebacken und habe die Plätzis gefüllt mit der weltbesten Himbeerkonfitüre..auch supi.Sind auch schon alle weg...
Gruß und ich melde mich wegen den Massagebars.
Mummel

Andrea K. hat gesagt…

hm, da kann Weihnachten ja kommen. Und Kekse frisst nicht nur dein Hund gerne. Auch unsere Katzen sind da ganz wild drauf. :-)

LG
Andrea