Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtsfreuden



Heute zeige ich Euch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke




Margarete schenkte mit einen wundervollen Kalender mit Segenswünschen, der steht jetzt auf dem hohen Tisch in der Küche, damit ich immer einen Blick darauf habe.


Liegend seht ihr das wunderschöne selbstgemachte Geschenk meiner Freundin Dorothea, es sind tolle Topflappen in Herzform in einem wunderschönen grau/ecru, auf die Rückseite hat "Kochen ist Liebe" draufgestickt. Der überaus leckere Kaffeelikör ist auch selbstgemacht von ihr und die Weihnachtstrüffel auch - Jam Jam.



Im Hintergrund seht ihr von der lieben Hanni eine Überraschung für mich (so liebevoll eingepackt, dass ich wirklich bis Weihnachten mit dem Auspacken gewartet habe) rechtzeitig vorher kam noch das Nuggiband für meine süße Nichte an - mit Namen! Das das geklappt hat war so klasse und war eine Riesenüberraschung. Danke!!!!
Schaut mal was drin war:




Ein Schlüsselband, das habe ich natürlich gleich an meinen Smartschlüssel gemacht, schließlich ist mein Smart auch so Knallrot - Danke meine Süße


Und schaut mal welch eine Überraschung mich gestern erreicht hat, von Evy. Sie schrieb mir eine tolle Karte mit Weihnachtslieder CD und zwei tollen Holzanhängern für den Weihnachtsbaum und dann noch diese tolle Handyladestation (ihr Prototyp der absolut gelungen ist).

Liebe Evy, sei aus der Ferne einmal herzlich umarmt und liebevoll gedrückt, diese Überraschung ist Dir absolut gelungen und ich finde so toll was Du für mich genäht hast, der Stoff ist sooo toll. Danke!!!!

Heute habe ich Kindertag bei meiner Schwester (die ist hier zu Besuch). Sie macht so tolle Sachen mit meinen Kindern, die ich nicht kann. Heute ist sie mit dem Großen auf der Piste Ski fahren und ich bin bei ihren Kindern. Eben wachte die Kleine Lina empört aus ihrem Mittagsschlaf auf weil sie sich total beschi.... hatte. Nach dem Wickeln war sie noch so müde, dass ich sie noch mal eingeschläfert habe, deswegen habe ich gerade mal Zeit zu schreiben. Meine große Tochter Lucia (fast 16) ist mit und zeigt ihrem Cousin und ihrer Cousine wie man Hühner am Computer hütet und füttert.


Morgen feiern wir mit Freunden und meiner Schwester Sylvester, dazu gibt es den tollen Raclettekäse aus der Migro, da freue ich mich schon darauf.
In diesem Sinne:

Einen guten Jahresübergang und alles Liebe, schön, dass ihr da seid!!!


Liebe Grüße Andrea



Ach! 
Schaut mal unseren Dachschaden an



Unser Pavillion hat nach 10 Jahren unter der Schneelast sein Ende gefunden - Mist!


Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Hach bin ich froh dass das Päcklein gekommen rechtzeitig angekommen ist. Hihi, da geht ein Handy Ladestationtäschchen Virus um. Ich konnte diese Tasche schon bei einer Freundin bestaunen. Schön dass ich so wunderbare Feiertage hattet. Das mit dem Pavillon ist natürlich Saudoof ;-)).
GllG
Hanni

Annerose hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du da bekommen, klasse,
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und grüße dich ganz lieb
Annerose

rosenrot hat gesagt…

Hallo Andrea, na das warst Du aber mächtig brav, so viele Geschenke und vorallem eins schöner als das andere super!!
Nun möchte ich auch Dir einen guten, vorallem aber gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen, ebenso Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und all das was Du Dir wünscht lach!!
Ich freue mich schon im nächsten! Jahr wieder von Dir zu hören und grüße Dich ganz herzlich
Marlies

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich wünsche für Dich und Deine Lieben 2011 viel Glück & Gesundheit.
Ich finde großartig das ich dich kennenlernen durfte.
In diesem Sinne
Prosit Neujahr Mummel

Silke hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
Ganz liebe Grüße
Silke

Little Hummingbird hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011!Ich melde mich im "nächsten"Jahr bei Dir!!GLG,Evy

erna-riccarda hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
LG, Erna

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Juchuu Andrea

schau mal bei mir vorbei, ich hab nen Award für dich.
Gruß Mummel

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, hat da vielleicht jemand vergessen im Herbst die Plane in den Schuppen zu bringen?

Liebe Grüße und ein schönes Jahr für dich
die Rosine

Annette hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dir ein gutes neues Jahr.
Irgendwie finde ich im Sommerlockpaket nicht, ob du weiter dabei bist. Melde dich doch mal bei mir. (annette_z at gmx.de)

LG
Annette