Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 14. November 2010

Feine Rosenseife



Diese Rosenseife ist im Gegensatz zu meinen vorherigen ohne Titanoxid und somit viel kräftiger in der Farbe.

Sie duftet - Überraschung - nach Rosen (Grins), aber nicht nur, etwas abgemischt mit dem Duft eines Rosenparfüms und Sandelholz finde ich es als ganz lecker.

Die ist alle

Ich habe getrocknete Chilis und Habaneros geschenkt bekommen. Da ist mir die Idee eines Chilisalzes gekommen. Die getrockneten Früchte habe ich in der Kaffeemühle zerkleinert und mit Meersalz von Alnatura vermischt, in Gefäße (jetzt weiß ich wofür ich die Gläser alle aufgehoben habe) abgefüllt und etikettiert.
Eins sage ich Euch - Schärfe nimmt man auch über die Nasenschleimhäute auf!!!! Hatschi



Eine scharfe Woche wünsche ich Euch

Ganz liebe Grüße Andrea


Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich hoffe mein Brief ist heil bei dir angekommen.
Nein es soll eine Überraschung für meine Mum sein.

Deine Seifen sehen wieder wunderbar aus.
Liebste Grüße Laura

Salma hat gesagt…

hallo :)

ooooooh mann, ich liebe rosenduft!

sag mal, wäre es evtl. möglich, dir ein paar deiner seifen abzukaufen oder zu tauschen? :)

wenn du lust hast, meld dich einfach mal bei mir!

glg
salma

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
deine neuen seifen sehen wieder so schön aus- die frosch seife ist ja total witzig, wie du sie beschriftet hast und fürs foto drapiert :-)))
ich hebe auch immer alle gläser auf, irgendwann braucht man die, auch wenn sie erst mal ein haufen platz wegnehmen.
ganz liebe grüße
babette

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Mmmhh das tönt gut. Auf meinem neuen Post habe ich Stoffherzen...wären 2 solche Herzen geeignet für euren Basar???
Liebe Grüsse
Hanni

Sandra hat gesagt…

ohhh schön Rosenseife - ich liebe den Rosenduft ;-)
LG Sandra

Carmen hat gesagt…

Wow, deine Rosenseife ist toll geworden. Bestimmt duftet sie auch richtig gut. Schade, dass es noch keinen Riechblog gibt.
Dein Würzsalz ist auch ganz wunderbar. Ich habe vor zwei Wochen eins mit Chili und Knoblauch hergestellt.
Ich sehe schon, wir beide haben viel zum Austauschen.

LG

Carmen

Xela hat gesagt…

Ich kann sie riechen :) Die hat ja wirklich eine knallige Farbe aber sieht gut aus.
Ich wünsch dir was
liebe grüße Alexandra

Little Hummingbird hat gesagt…

Wie wundervoll das klingt-Rosenseife-!Sieht toll aus und der Duft ist bestimmt betörend wie die Farbe!Du stellst tolle Kreationen her!LG,Evy