Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 20. November 2010

Badebomben und ein wunderschönes Paket



Badebomben sind soooo was feines. Die Wanne voll Wasser - man selbst hinzu - Badebombe rein - sprudel!!!!

Die Badebomben lösen sich im Wasser auf und geben ihr pflegendes Geheimnis und ihren berauschenden Duft preis und umhüllen Dich.




Sie enthält Sheabutter, Olivenöl, Ringelblumenblüten und feinen Imkerhonig.





Natürlich habe ich auch welche in meinr lieblingsfarbe lila gemacht mit feinem Lavendelduft.





Verpackt habe ich sie zu zweit und  mit hübschen Band verziert.





Heute Mittag kam die Postbotin mit einem Paket und da ich voller Vorfreude war habe ich natürlich meine Arbeit unterbrochen und gleich mit dem Aufpacken begonnen.


Ist das nicht süß? So ein niedliches Nadelkissen 



Und hier welche für den Finger, so was praktisches in einem so bezaubernden Design.




Schaut Euch dieses winzige, goldige Nadelkissen an, zum Verlieben.

 Die beiden Kosmetiktäschchen sind so hübsch, bestimmt werden sich kleine Damen finden, die sie unbedingt brauchen um ihre Schätze zu bewahren.



Und hier ein Großmutterkissen, in Planung hatte ich auch noch eines, bin aber nicht dazu gekommen und so habe ich die gekaufte Füllung direkt in die Kissenhülle gesteckt.

 
Schaut Euch diese tollen Kerlchen an, die habe ich mit Evi gegen die zauberhafte Gebäckzange von hier getauscht

Alles ist mit so viel Sorgfalt und Liebe gemacht, schaut Euch nur dieses Päckchen an.




Und dann:

War da noch was für mich ganz alleine drin ( bis jetzt waren alle Dinge für den Basar)

In meiner Lieblingsfarbe ein entzückendes Schminktäschchen




Und dann der Hammer, mir stand das Wasser in den Augen, einen supersüßen Elch für meine Haustür.



Schaut mal bei Evi nach, sie hat viel hübschere Bilder gemacht.

Vielen Dank meine Liebe, das war eine tolle Überraschung.

Nächste Woche zeige ich Euch (wenn ich es schaffe) was ich schon alles eingepackt habe.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie schön, da freu ich mich mit dir..;o)
und die badebomben ..........da würd´ich am liebsten gleich in die wanne hüpfen........ich lieeeeeeebe badebomben, und sophie auch......aber wir haben besuch..;o) also lieber doch nicht, tschüß nico
aber wenn du mal wieder häkeleien brauchst- ;o)_

erna-riccarda hat gesagt…

Was für ein tolles Paket! Und Deine verlockenden Badebomben hast Du wunderschön mit viel Liebe verpackt, fast zu schade zum Öffnen :-)
Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und viel Freude beim weiteren Einpacken.
LG, Erna

casdradaju hat gesagt…

Tolle Tauschereien hast du gemacht und Deine Badebomben sehen ja wieder sehr lecker aus. Und wie Du wieder alles so toll fotografiert hast, wunderschön♥
Ganz liebe Grüße von Dagmar

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Andrea, ja endlich ich mal wieder! Ich hoffe Du hast meinen Post gelesen und weisst mit welchen Tücken der Technik ich wieder zu kämpfen hatte... allerdings nicht nur, auch die liebe Zeit spielt mal wieder eine der Hauptrollen!! Nun bei Dir komme ich dann immer sehr gerne vorbei um mich zu entspannen heute mal mit wunderduftigen Badebomben... die sehen so klasse aus, auch der süsse Anhänger daran!!!
Was dein Paket angeht das ist ja unglaublich was da alles drin war, aber nun sag mal ehrlich, da ist kein Teil für Dich??? Das kann doch nicht sein oder, irgendwas habe ich da nicht geschnaggelt nicht wahr???
Lass es Dir auch gut gehen in deiner Wanne! und sei ganz herzlich gegrüßt von
Marlies

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ohh ich habe aber nicht sooo viel gemacht ;-)). Hach ich bin froh dass auch ich etwas beisteuern kann...hätte gerne etwas grosses geschickt aber das geht leider wegen dem Porto nicht so gut ;-)).
Liebe Grüsse
hanni

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
das sind wieder alles so schöne dinge, deine und die du erhalten hast. sag mal irgendwann wirst du wohl verhaftet- weil du jeden tag ein päckchen aus immer wieder anderen ecken von deutschland erhälst *kicher* irgendwie verdächtig :-)
l.g. und schönen sonntag
babette

Little Hummingbird hat gesagt…

Liebe Andrea,schön das es mit der Post so gut geklappt hat.Ich freue mich,dass die Überraschung gelungen ist,kicher!!!-Und Deine Badebomben sind eine Wucht!!Du verpackst ja auch immer alles so wunderschön!Einen schönen Sonntag und GLG,Evy

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea, weiß jetzt gar nicht wie es kommt, aber ich habe lange nichts mehr von dir gelesen und gesehen. Schöne Dinge gibt es hier auf deinen neuen Posts zu sehen. Sie laden zum Verweilen ein.
Liebe Rosinengrüße