Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 25. November 2010

Janina die Eisprinzessin...



...wohnt ab jetzt bei mir, umgezogen von Puppenmutti Cornelia aus der Zwergenwelt zu mir ist sie schon am Dienstag. Am Mittwoch hatte ich dann endlich ein mal Zeit ihr ein schönes Eckchen zu machen. Lila ist im Moment meine Lieblingsfarbe (ist ja kein Geheimnis mehr) und so hat sich noch ein wenig zur Dekoration gefunden.





Die Zapfen habe ich schon im Sommer mit weißer Dosenfarbe besprüht (scheint in zu sein), die Laterne habe ich mir letztens mitgebracht von dort wo es Alldie guten Sachen gibt und das süße Herzchen ist eines von vielen die ich gemacht habe, sie sind mit schönen Wörtern bestickt und jedes für sich dekoriert.





Ist sie nicht eine Hübsche "Janina die Eisprinzessin", war übrigens ein Geschenkt von mir an mich - Grins, als ich sie sah wusste ich es sofort. Es gibt sie doch, die Liebe auf den ersten Blick.
Cornelia macht das ganze Jahr über diese entzückenden Püppchen, wenn ich es richtig gelesen habe zeigt sie sie bereits seit drei Jahren auf ihrem Blog und stellt sie schon seit 9 Jahren her. Alles ganz entzückende Wesen.



Diese tollen Häkelmuffins habe ich mit Andrea getauscht, sie macht nicht nur unglaubliche Quilts, sondern ist vielseitig begabt. Diese leckeren kalorienarmen Leckereien tausche ich gegen Seifen.

Das ganze (halbe) Jahr über sammle ich Kräuter, Blüten und Blätter um zum Ende des Jahres einen wohlschmeckenden Tee daraus zu machen. Letztes Jahr auf dem Basar habe ich nur einen kleinen Überschuss hingegeben, der ganz schnell weg war, deswegen habe ich diesmal etwas mehr gesammelt und in schöne Tütchen verpackt, hoffentlich bleibt nichts übrig.

Gleich bauen wir eine Teil des Basars auf, ich habe meine Dinge schon mal rübergeschleppt, damit ich nicht damit auch noch als beschäftigt bin, es riecht schon lecker.

Und so sieht es im Moment noch aus.



Das ist auch der Grund, warum ich im Moment so wenig online bin und schreibe. Nächste Woche zeige ich dann Bilder vom Basar und schreibe ein wenig dazu.

Meine Lieben geduldigen Leser, ich genieße jeden Kommentar (lese ich immer auf meinem Ipod touch) und freue mich sehr darüber. Bald wieder mehr von mir.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Schönes Püppchen.Die hat es ja echt super gemütlich bei dir.Ich freu mich schon sehr auf Sonntag und bin schon sehr gespannt.Die Kirche haben meine Mutti und ich auch schon gesichtet.
Gruß Mummel

Little Hummingbird hat gesagt…

Da hast Du aber wieder wunderschöne Tauschis!Und Dein Stand sieht schon verheißungsvoll aus.Das wird bestimmt sehr schön am Sonntag.LG,Evy

Babette hat gesagt…

liebe andrea,
sein tee ist super lecker- habe jetzt schon 3 tage hintereinander ein kanne davon verputzt- ein telf. honig dran- hm lecker!!!!!
ich meld mich bald mal bei dir. ist im moment völlig chaotisch bei mir :-(
l.g.
babette
ps: süßes püppchen :-)

Babette hat gesagt…

dein tee natürlich nicht "sein" :-)

kreativberg hat gesagt…

wunderschöne bilder wieder... ich wünsch euch ganz viel erfolg und viel freude beim basar!! maria

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Andrea,
komme erst heute morgen dazu, mir alles bei dir anzuschauen!!Wie schön, dass Janina gleich ihren Platz bei dir gefunden hat!!Freu mich!!
Das war ja wirklich ein Herzenswunsch für dich!!! Ich hab auch bisschen Streß mit dem Markt morgen und übermorgen deswegen lasse ich dir ganz schnell liebe Grüße da!!
und ja... das Bild mußte mal auf die "Neuzeit" angepasst werden ;o))))!
Herzlichst, cornelia

erna-riccarda hat gesagt…

Janina hat bei Dir ein gutes Plätzchen gefunden, sie ist wirklich ein süßes Püppchen. Manchmal MUSS man sich ganz einfach auch selbst ein Geschenk machen.
Deine Basarwerke sind sehr anziehend und Dein Stand bestimmt schnell ausverkauft. Nur schade, dass Du so weit weg bist, ich käme verlässlich vorbei :-)
LG, Erna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Andrea,

was für ein Glück das mein Päckchen noch rechtzeitig bei dir angekommen ist.:-) Für den Basar drück ich die Daumen.

LG
Andrea

Carmen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Sachen hast Du für den Basar gesammelt. Ich hoffe, dass ich kurz bei Dir vorbei schauen kann. Wir haben hier auch zwei Tage Weihnachtsmarkt und ich habe heute schon einige Stunden in der Küche zugebracht. Morgen gibt es dann "Essen wie zu Christi Geburt".
Dir wünsche ich einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Basar.
LG
Carmen

maggie hühü hat gesagt…

hallo gerade habe ich in einem anderen blog über deine tollen massagebars gelesen und schwupp schon bin cih ein verfolger *lach* was kosten die massagebars oder tauschst du auch gerne?

liebe grüße kerstin

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,
konnte leider gestern nicht zum Basar kommen - liege mit Bronchitis auf dem Sofa und hoffe, dass ich in zwei Tagen wieder fit bin.

Ich habe Dir für Deinen wunderbaren Blog einen Award verliehen. Es wäre schön, wenn Du ihn Dir abholen würdest.

Liebe Grüße
von

Carmen

Sandra hat gesagt…

WOW - schöne Sachen zeigst du da. Hoffe dein Basar ist/war erfolgreich ;-) Hab zwar keine lila Schnecke im Angebot - aber von den beiden Roten könnte ich dir eine zum Tausch anbieten - gegen ein Seifenpaket ;-). Darfst sogar wählen ;-) - sind noch Beide zu haben ;-)

LG Sandra