Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein half square triangle Quilt


Diesen süßen Quilt muss ich Euch zeigen, leider wollte die Sonne nicht so wie ich wollte - die Farben kommen nicht so leuchtend rüber.





Er ist mit einer neuen Polyersterfüllung innendrin, hinten mit einem Damastlaken und vorne mit wunderschönen und leuchtenden Stoffe der Designerin Amy Butler aus der Serie Soulblossom - das heisst Seelenblume - schön oder ?




Das Binding habe ich mit einem tollen fein gestreiften Stoffe gemacht der mit seinem grafischen Desing herraussticht aber von der Farbe so dezent ist das eine ganz süße Ergänzung ist.

Dieses bezaubernde Stück hat sich auf den Weg in sein neues zu Hause bei Nicole gemacht und ich hoffe sie hat die schönsten Träume darunter ♥

Und hier noch was süßes


Die Unschuld als Hundeinkarnation 

Leider wächst das Dunkle im Fell immer weiter raus und das Schnäuzchen wird ganz grau.

LG Andrea

Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Guten Morgen Andrea! Du machst mich fertig. Ein Quilt schöner wie der andere.
Meiner liegt leider seit Dezember herum und kann nicht fertig gemacht werden, weil ich die Befestigung für das *Lineal* der Nähmaschine nach 30ig Jahren nicht mehr wiederfinde :). Naja...
LG

Annerose hat gesagt…

Wunderschön, ein ganz tolles Stück. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen.
Liebe Grüße annerose

erna-riccarda hat gesagt…

Auch wenn es bei uns derzeit regnet und äußerst ungemütlich kalt ist, so bringst du mit diesem Quilt Frühling ins Zimmer. Eine wunderschöne Decke, herrlich bunt und ein "Seelenwärmer".
Liebe Grüße, Erna

Heike hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön , liebe Andrea , mit tollen Farben einfach super klasse . Und kreisch , lach ,
was hast du da denn für ein goldiges Hündchen , der ist ja tuffig . :)
Liebe Grüsse Heike

Patchnette hat gesagt…

Liebe Andrea,
Der Quilt ist total super, so tolle Farben!

Liebe Grüße
Anette