Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mojos aus dem Reste KAL und ein funny Shirt



Die Mojos die ich gestrickt habe im Reste KAL sind in  Dänemark fertig geworden, natürlich habe ich auch sie mit an den Strand genommen und fotografiet um sie Euch zu zeigen.



Die Farben sind bei dem Licht so richtig schon rausgekommen und stellen sich so farbenfroh dar wie sie in Wirklichkeit sind







Und nun noch die Tragefotos, den Schaft ich habe ich mal hochgezogen um zu zeigen wie lange man ihn tragen kann, gut schaut es aus, wenn man ihn kürzer trägt, dann sieht es so nett aus um die Knöchel (eigentlich wollte ich geschoppt schreiben, weiß aber nicht wie es geschrieben wird - grins)




Die Farben sind zum Teil auch mit der Blendtechnik miteinander verstrickt, mir macht das Fäden vernähen zum Schluss überhaupt nichts aus, von 2 Farben habe ich nun überhaupt keine Reste mehr.

Auf der einen Seite habe ich ein Häkelblümchen am Schaft befestigt, ich finde das peppt.


Hier noch ein Socke-Meer-Sandstrand-Sehnsuchtsfoto




Ein Funny-Shirt habe ich gestern Abend noch fertiggestellt.

Meine Schwester ist Schwester und ihre beste Freundin auch, bei der Ausbildung haben sie sich kennengelernt und sind heute noch aufs herzlichste verbunden. Für den Geburtstag der Schwester-Schwester-Freundin habe ich das Shirt gestaltet mit einem Wunsch-Schriftzug.
Der Stoff ist von der Desingnerin Loralie da müsst ihr euch mal umsehen - entzückend!







Ich denke es wird ihr gut gefallen.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
oh mann, die Socken sind ein Traum! Sehen aus, wie aus einem Guß! Die hast Du echt TOLL hinbekommen!

LG,
Pupe

Mopsfidel hat gesagt…

Ja, die sehen wirklich toll aus die Socken. Und so schön farbenfroh. Die Häkelblume ist der Burner!
LG Petra

rosenrot hat gesagt…

Wow, tolle Resteverwertung, die sehen echt super aus, liebe Andrea!!!
Auch das T-Shirt ist gelungen und wird deiner Freundin 100%ig gefallen, ist es doch ein echtes Unikat!!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Marlies

majowababcia hat gesagt…

fantastic

Krissi hat gesagt…

Oh man, ich wünschte, ich könnte sowas tolles auch :) ich find sie ganz schick

Lotta hat gesagt…

Die Socken sind toll!!
Habe mir schon deine Anleitung ausgedruckt!!!
Stehen schon auf der To-Do-Liste !
Das T-Shirt finde ich toll.
LG
Lotta

Silke tauscht hat gesagt…

Die Strümpfe sehen ja wirklich genial aus!
So schön farbenfroh und mit tollem Übergang gestrickt.
Über das Shirt freut sich Deine Freundin ganz sicher!Tolle Idee.
Liebe Grüße, von Silke

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Socken sind wirklich toll,sehen so gar nicht nach Restekiste aus und haben umwerfend schöne Farben!Allein zum Fotografieren hat sich die Reise gelohnt-oder?:)Ein schönes Wochenende und LG,Evy

Doreen... hat gesagt…

Die Socken sind ja wirklich unbeschreiblich genial. Sowas habe ich noch gar nicht gesehn. Total schön.
LG Doreen

Zwerg hat gesagt…

Die Mojos sind wunderschön.....
ich liebe meine.....
Zwerg

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sind ja wieder einmal tolle Restemojos geworden und die Bilder sind auch super. Das Licht in Dänemark ist schon wunderschön und lässt Deine Socken richtig strahlen.

LG

Carmen

Creative Chaos hat gesagt…

Hallo Andrea ,
Deine Mojos sind einfach super !!! Schade das du deine Hunden nicht als Modell brachen kannst bei die Mojos :-)
Ich habe einmal versucht Wolle zu farben und Nein , das ist nicht etwas fur mich :-) Ich bin korperlich etwas behindert . aber es gibt schöne Wolle zum kaufen !!
LG Patti

AbraKassSandra hat gesagt…

schöne Strandsockenmojos ;-) das Shirt ist super - ganz tolle Idee ;-)
LG Sandra