Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein Beaniemützchen mit passenden Stulpen und Bilder



Mir gefallen die Beaniemützchen so gut und so habe ich mir eines gestrickt, total süß, verziert habe ich es mit einem Blümchen und einem Knöpfchen.




Es bleibt ja immer ein Rest (ja es war mehr) und so habe ich noch ein Paar Stulpen gestrickt, mit einem Rüschenabschluss den man lässig unter der Jacke rausschauen lassen kann.
Beide Vorlagen könnt Ihr bei Sandra vom Kreativstadl bekommen - ein dickes Dankeschön an Dich ♥






Nun ist es draußen schon ein wenig herbstlich und herrlich nebelig




Den Temperaturen trotzend gibt es noch ein paar Rosenblüten




Außerdem hatte ich heute noch eine richtig gute Schüssel voll Himbeeren




Liebe Grüße 
Andrea



Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Schönes, frisches Ensemble, das trotz dem trüben Wetter auf jeden Fall!!!
Habe gerade bei Salma auch deine Rosenseife bewundert, sieht klasse aus!
Waaaas Himbeeren jetzt noch, du Glückspilz, die hast Du doch ganz sicher sehr genossen oder??
ganz liebe Grüße
Marlies

Craftland hat gesagt…

Hmmmm frische Himbeeren, es gibt nichts leckeres
(außer vielleicht Erdbeeren).
Die gestrickten Sachen finde ich sehr hübsch, denn die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Und die Rüsche an der Stulpe sieht lustig aus. Hast du toll gemacht.
Liebe Grüße von Craftland

casdradaju hat gesagt…

Tolle Farben. Ich würde das Mützchen gerne mal angezogen sehen.
♥-liche Grüße von Dagmar

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, das sind ja wundervolle Farben, damit kannst du dem Herbst auf fröhliche Weise begegnen und kuschelig sehen die Teile auch aus.

LG und hab es schön!
Rosine ♥♥♥

miscellanea hat gesagt…

Sehr schöne Farben und trotzdem kuschelig warm, Dein Gestricktes. Dass Du jetzt noch Himbeeren gefunden hast. Bei uns im Wald sind die schon lange alle weg.
Viele Grüße
Petra

Pralinenherz hat gesagt…

Oh wie schön!!! Wie sieht das Ganze denn auf dem Kopf aus??? Am schönsten finde ich die Gelenkwärmer!!!

Viele Grüße

Jacqueline

Frollein enerim hat gesagt…

Wie was, Mützen machst du auch?
ui ui ui!
Gefällt mir gut deine Beanie.
Ich bin ja fast völlig glücklich mit meiner Erdbeermütze nur ein bisschen länger müsste sie sein. Überhaupt find ichs immer furchtbar schwierig gut sitzende Mützen für meinen großen Kopp zu kriegen.
Gruß vom Frollein

papersun hat gesagt…

Ach Andrea,
das sind mal wieder wunderschoene,
stimmungsvolle Bilder.
Dein Beaniemuetzchen mit den tollen Stulpen,
ist ein liebevoller Sonnenklecks im Herbst
Ich finde die Knoepfchen darauf sehr dekorativ.
Und erst die Rosenseife...Volltreffer.
Liebe Gruesse
Gisela

Carmen hat gesagt…

uiii, ein tolles Ensemble. Bei diesen Farben kommt auch an einem düsteren Wintertag die Sonne raus.

Liebe Grüße

Carmen

Senna hat gesagt…

Sehr schöne Herbsteindrücke auf Deinen Fotos und ein interessante Perspektive der Kontraste. LG Senna

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - ein super schickes Set ;-)
LG Sandra