Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 23. Oktober 2011

Braunliest Mojos aus Dänemark



Wir waren in der letzen Woche in Dänemark und hatte richtig gutes Wetter, es sollte ein reiner Abhängurlaub werden, trotzden haben wir noch einiges unternommen. 
In den Zeiten dazwischen habe ich mich der Stricklust hingegeben und dann bin ich mit meinem Sockentäschchen am Strand rumgelaufen und habe die schönsten Stellen und Motive zum Fotografieren gesucht. 
Ich war froh, das nicht so viel los war, Blogger können dem Rest der Welt schon manchmal ein wenig sonderbar erscheinen oder?


Liebe Karla,
ich hoffe nach diesen Bildern freust Du Dich noch mehr Deine Schätze bald bei Dir zu haben.




Ich finde das die Farben hier sehr getreu wiedergegeben werden, das ist übrigens meine Art Mojos zu stricken, eine Anleitung ist weiter hinten in einem Post.





Mir gefällt die Beinlänge sehr gut, man kann sie hochziehen und sich die Beine wärmen lassen oder sie ein wenig zu den Knöcheln  ziehen, so dass sie in ihre Falten fallen.




Und so die Wolle aus, die muss ich unbedingt nochmal färben ich finde sie ist ein Knaller, übrigens eine Merinowolle.



So sieht er bei Kathrin aus




Und bei Carmen so

Eine gute Woche wünsche ich Euch

LG Andrea


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön sind deine Bilder vom "Indischen Braunliest". Die Farben der Wolle harmonieren ganz wunderbar mit den Strandkieseln und dem Meer, als wären die Socken dort gewachsen. In den nächsten Tagen wird auch der Königsfischer fertig. Der Königsfischer ist Gr. 40 mit 16 Maschen pro Nadel. Mustert ganz toll und Wolle ist sooo schön weich.

Liebe Grüße
Carmen

frau kreativberg hat gesagt…

Was für geniale Bilder!!! Das sind wirklich besondere Socken :)
Alles Liebe. maria

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Andrea,
jetzt habe ich auch Dein wunderschönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt, Du zauberst so wunderschöne Kreationen und Deine Seifen sind *dufte* mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

herzliche Grüße von Traudi

rosenrot hat gesagt…

Super, von den Farben und den Mustern bin ich mal wieder schwer begeistert!!!
Schön das Du deinen Urlaub genossen hast und das Blogger eine besonderes Spezies sind, stimme ich mir Dir überein lach!!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
Marlies

Rosine hat gesagt…

Also liebe Andrea, wenn ich diese Socken sehe, dann denke ich, dass ich eines Tages auch anfangen muß solche Socken zu stricken!
LG Rosine

papersun hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

schoen Dich wieder gesund und munter bei uns zu haben.Habe Dich doch schon sehr vermisst,
aber was Du und jetzt in Bildern von dem Braunlist mitgebracht hast, troestet mich ein wenig ueber Deine Abwesenheit hinweg.
Die Farben vom Strand und den Mojos sind einfach frisch und so stimmig.
Schade dass ich damals bei dem Braunlist zu langsam war, da hatte ich schon den richtiger Riecher bei Deiner Faerbeauswahl.
Auf zu neuen Faerbegruenden gg

Liebe Grusse
Gisela

Bine hat gesagt…

Liebe Andrea, ich freue mich über deine Nachricht!! ♥ Und ich hoffe, du hast dich gut erholt in Dänemark.

Deine Bilder sind superschön - toll, wie du deine Arbeiten immer in Szene setzt! Es hat bestimmt Spaß gemacht, diese Bilder zu fotografieren.

Ich schaue mir deine Bilder so gern an...

Liebe Grüße, Bine