Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich bin Tante geworden



Mit großem Stolz verkünde ich die Geburt meiner Nichte Lina Martha, mit 4300gr. und 56cm hat sie gestern ihren Geburtstag gefeiert.
Ich hoffe sehr sie bald besuchen zu können damit ich sie persönlich knuddeln kann, denn sie wohnt in der Schweiz.




Haare hat sie unglaublich viele, so wie ich, vielleicht sieht sie mir ein wenig ähnlich. Meine Schwester sieht wie meine Tante aus, meine Tochter sieht wie ihre Tante aus und ich sehe wie meine Tante aus (alles verschiedene Tanten - grins) vielleicht sieht Lina Martha mal wie ich aus?

Die Woche werde ich Euch Bilder von unserem Urlaub in Österreich zeigen, bis dahin

alles Liebe Eure Andrea



Kommentare:

sorani hat gesagt…

Hi!gratulation zum tante werden!!!
liebe grüße nico

rosenrot hat gesagt…

Gratulation Tante Andrea!!
Lina-Martha hübscher Name für die süsse Maus, die ja schon fast groß ist bei dem Gewicht!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Kruschelkasten hat gesagt…

Auch von mir der (den) Tante(n) alles Gute...

und natürlich der Kleinen und ihrer Mutter.

erna-riccarda hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen für die kleine Erdenbürgerin! Wow, Haare hat sie wirklich viele, und sogar schon mit Frisur :-)
LG, Erna

Basisdenker hat gesagt…

Hallo Andrea,
sicher wirst Du auch Patentante!
LG Alex

gaby hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe tante die kleine sieht ja süß aus .
lg gaby

Annerose hat gesagt…

Menschenjunges dies ist dein Planet, dies ist dein Bestimmungsort kleines Paket. So singt Reinhard Mey und recht hat er. Süüüß deine Nichte. Viel Spaß mit ihr und liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen.
Ich bin die frischgebackene Mama und die Schwester von Andrea. Neugierig verfolge ich heimlich ihren Blog und war heute sehr gerührt, als ich das Bild von Lina Martha vorfand.
Vielen lieben dank für Eure Glückwünsche an Andrea. Am Dienstag bekommen wir Besuch für einen Tag (An- und Abreise 840 Km) und ich freue mich wie ein Wiener Schnitzel...
Liebste Grüsse aus der Schweiz Petra

Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea, 4300g ist ja ein stolzes Gewicht und 56cm ganz schön riesig. Wir sind eine ganz große Familie, aber 56cm hatte niemand von uns bei der Geburt. Allerdings sagt das auch nichts aus, den meine zweite war nur 46cm bei ihrer Geburt und ist heute sehr groß.
Liebe Grüße und viel Spaß, Tante, du.

diggibird hat gesagt…

Liebe Andrea,
Booaa was für ein süsses Mädchen...einfach goldig und eben wie Rosine bemerkt hat auch schon ganz schön gross...mein Grosser war nur 46 cm und 2kg 6oo schwer... ;-))). Wo wohnt den Deine Nichte?
GllG
Hanni

Bastelprofi hat gesagt…

Liebe Andrea,

so ein süßer Fratz, herzlichen Glückwunsch für die glücklichen Eltern und die faszinierte Tante.
Lina Martha ist ein richtig schöner Name, den ich in dieser Kombination noch nicht gesehen habe.
Auf jeden Fall ist die Kleine schon ganz schön groß in die Welt gestartet :) - hoffentlich hat deine Schwester nicht allzu viele Sachen in den kleinsten Größen gekauft.
Glückwunschtexte und Geschenke zur Geburt weren von den frischgebackenen Eltern immer wieder gern gelesen und angeschaut. Eine kleine Sammlung findet ihr unter:
http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2010/07/glueckwuensche-zur-geburt/
Nochmal herzlichen Glückwunsch für die stolze Tante (und wahrscheinlich Patentante).

kreativberg hat gesagt…

Wow, das ist ja ein großes Mädel. Ich dachte ja, meine Tochter wäre schon megalang (55cm) aber sie war deutlich leichter. Gut, dass die Kleine jetzt auf der Welt ist - sie sieht einfach wunderbar aus!!! Ich würd sagen, du musst bald mal einen Besuch dort abstatten!!!! Alles Liebe und gratuliere, du bist sicher eine wunderbare Tante!!!!