Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 25. März 2010

Zarte Milchseife - FLUFFY GREEN

Hier möchte ich meine Milchseife vorstellen, sie ist ganz zart und macht einen cremigen Schaum, pflegt die Haut ungemein und ist mit dem leckeren Duft von Hafer-Milch-Honig angereichert. Ihr feines Farbenspiel kommt zum Einen vom Olivenöl, dass ja ein wenig grün ist und zum Anderen von der grünen Tonerde, mit der ich einen Teil des Seifenleims gefärbt habe. 
Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Olivenöl, Kokosnußöl, Sojaöl, Palmöl, Shea Butter, Sonnenblumenöl, Wasser, Bio-milch
Wer ein nettes Ostergeschenk sucht um einem lieben Menschen eine Freude zu machen, der mag sich bei mir melden.




Zur Zeit alle, wird aber wieder gemacht.


1 Kommentar:

kreativberg hat gesagt…

Wow... die Seifen sehen wirklich fabelhaft aus! Ich staune immer wieder, was man alles machen kann beim Seifensieden. Herrlich!