Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 24. März 2010

Aufgepimpt

...habe ich meine alte Jeansjacke, mit Rosen aus dem Buch Tildas Haus. Sieht ganz witzig aus und duftet natürlich nach Rosen. Es sind die kleinen Rosen, die sehen so richtig gefüllt aus, wie die Originale aus meinem Garten. Mit der Post ist das neue Heft von Tilda gekommen, das mit den Sommerideen. Alleine das Anschauen läßt mein Herz aufgehen, das eine oder andere werde ich sicher nacharbeiten.
Das untere Bild ist meine Othello eine Rose von David Austen mit einem leckeren Duft.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea, nö, tauschen möchte ich nicht. Es ist alles gut so wie es ist.
Ich finde auch, dass egal ob Heft oder Buch, allein das Besitzen schon glücklich macht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen. Deine Rosen sind schön!
LG Rosine

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea.
Kannst Du mich auch auch mal aufpimpen und dann vorher und nachher fotografieren, damit ich auch mal in den Spiegel kommme (oder auch in die Brigitte)
Gruss aus der Schweiz Reto

Andrea hat gesagt…

Herzlich gerne mache ich das. Vergiss nicht das Fell zu waschen, ordentlich zu fönen und zu bürsten, ich werde derweil schon mal schon mal die Schermaschine ölen.
Bei der Veröffentlichung dachte ich eher an die Vouge, der Spiegel ist doch eher angesagt wenn es um enthüllungen geht - oder gibt es da noch etwas, was ich nicht weiß?
Gruß aus Deutschland