Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 22. März 2010

Der Blues und Swing Baum

Ich wollte Euch doch noch ein Bild vom Blues und Swing Baum reinstellen. Die Gottesdienstbesucher waren eingeladen ihren persönliche Blues und Swing aufzuschreiben und dann an den Baum zu hängen. Es ist ganz schön was zusammengekommen. Bis wenigstens Ostern soll er uns im GD noch begleiten.

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, hab zufällig grad deinen Kommentar zum runden Kissen entdeckt. Ich habe ein eckiges Federkissen reingetan, die Ecken einfach nach innen geschoben. Da das Kissen sehr weich und tuffig ist, lässt es sich schön in Form bringen. Viel Spaß beim Nähen!! Lg TiniS

Ela hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee.

LG Ela

Rosine hat gesagt…

Hallo Andrea, und was ist mit Seife? Ich dacht du würdest uns mal deine Seifenkunst zeigen? Oder meintest du damit eine Traumwelt, das könnte man darunter ja auch verstehen.
Ganz liebe Grüße von Rosine, die ja auch keine Rosine im herkömmlichen Sinne ist.