Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 18. Oktober 2009

Salzseife


Rezept 
400gr. Kokosnußöl
100gr. Rizinusöl
30  gr. Lanolin
1060gr. alnatura Meersalz

80gr. NaOH
53gr. Zucker aufgelöst in 178gr. destiliertem Wasser

beduftet mit Amber Glow von sensoryperfection, gegossen in Einzelförmchen

Den Schaum nehme ich gerne zur Gesichtsreinigung - macht ein feines Hautbild und hilft bei Hautunreinheiten.
Unter der Dusche ist der feine Schrubbelefekt durch das Salz was ganz feines.

Ahhh - seht ihr dieses süße Schwein im Hintergrund, das mir als Model herhalten muß? Gestern war eine Freundin und Mitsiederin zu Besuch (natürlich haben wir geseifelt, zeige ich noch) und da waren wir ein wenig schauen bei Blumen Risse, als mir dieses süße Engelschweinchen in die Hände kam - da konnte ich nicht widerstehen - seufz!!!

Keine Kommentare: