Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 24. Oktober 2009

Massagebar

So sehen sie verpackt aus
Damit fing alles an. Nach dem Duschen leide ich unter trockenen Schienbeinen, die fürchterlich jucken. Dafür habe ich die Massagebars für mich gemacht, durch ihre Anwendung kann ich entspannt bleiben nach dem Duschen.
Heute habe ich eine kleine Menge gemacht die schon als Weihnachtsgeschenke gedacht sind.
Eine Freundin fragte nach möglichen Duftvarianten. Diese hier sind beduftet mit frischer Morgen und Rose. Möglich sind auch noch:
  • Vanille
  • Schokolade
  • Kokosnuss
  • Apple Pie
  • Morning Freesia
  • Süße Kirschen
Weitere Düfte sind möglich, die Namen sind aber nicht selbsterklärend und könnten erschnüffelt werden bei mir.


Und so sehen sie direkt nach dem Ausformen aus, die kleinen Stücke sind zum Probieren.

Keine Kommentare: