Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 2. Juli 2018

Scheckige Wolle gefärbt

Ich probiere schon seit einiger Zeit eine etwas andere Färbemethode aus und finde das Ergebnis so Klasse.
In einer anderen Farbzusammenstellung stricke ich gerade ein paar Sneakers und finde sie total schön, wenn sie fertig sind zeige ich sie.
Die beiden rechten sind aus merino und s.d. von weg.

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Erbeer-Schoko-Himbeer-Vanille ... du hast schöne, sanfte Eisfarben gewählt, gerade richtig für den Sommer.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast wirklich wunderbare Färbungen hinbekommen! Vanilleeis mit Himbeeren ...hmmm ...
Die wird verstrickt wudnerschön aussehen, da bin cih sicher!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥