Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 9. Juli 2018

Teebeutel Verpackung

Kleine Teebeutelverpackungen sind entstanden
Ich weiß ja auch nicht was mich getrieben hat aber ich liebe diese herrlichen Papiere. Da ich immer auf der Suche bin was ich für den Basar schönes machen könnte was man nicht abstauben muss bin ich auf diese süßen Verpackungen gestoßen (YouTube sei dank) . Die Abfall Stücke sind so groß, das gibt noch schöne

Kartenhintergründe.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Teebeutelverpackungen sind wunderschön geworden! Und wenn die Papierreste für Kartenhintergründe reichen, ist das doch prima :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Flo hat gesagt…

Schöne Idee, liebe Andrea,

Zur Info..
Ich bin jetzt hier..
https://farbenflo.wordpress.com

Lieben Gruß
Flo