Dienstag, 31. Juli 2018

Ein Restequilt ist fertig

Der supersüße restequilt aus lauter kleinen Quadraten ist fertig. Er misst 1,4x1,6 Meter. Für den Rand habe ich 2 tolle gestickte Kopfkissen verwendet und so gequiltet, dass das Rosenmotiv stehen bleibt und sogar etwas plastisch hervor schaut. Die Rückseite besteht aus einem tollen monochromen Blumendruck, leider sind die Bilder diesmal sehr blau stichig geworden, in Wahrheit leuchten die Quadrate viel mehr und der Rand ist reinweiß. #quilt #restequilt #nähenmachtglücklich #quiltsofinstagram #scrapquilt





2 Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Ein lebensfroher Quilt. Und der Röschenrand ist so edel. Eine tolle Arbeit!

erna-riccarda hat gesagt…

Ein kunterbunter, aber durch den unifarbenen Rand wunderschöner Quilt, auch noch mit Röschen. Ideal für kleine Menschen, da er gute Laune macht und - wie Rita auch schreibt - lebensfroh ist.
Liebe Grüße von Erna