Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 2. August 2018

Eine Geburtstags Karte für meine Nichte

Diese tolle Karten Form hat es mir besonders angetan.
Die kommt nicht in einen Umschlag wird aber mit schönen Dingen und lieben Wörtern gefüllt, da meine Nichte 8 Jahre alt wurde und Einhörner mag mussten die natürlich mit auf die Karte.
Verwendet habe ich lauter Dinge aus dem Action sogar gefüllt habe ich siemit Funny Gummy aus den Action.

LG Andrea



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wenn ich (noch) ein Mädchen wär ... eine zuckersüße Karte, sehr liebevoll und detailreich gemacht - du hast wirklich ein neues Hobby für dich entdeckt und kannst deine Ideen wunderbar umsetzen.
LG Erna

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine ganz bezaubernde Geburtstagskarte, die hast Du wuderschön gemacht und die Augen Deiner Nichte werden strahlen :O)))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderbares Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥