Donnerstag, 30. August 2018

Kleine Journals

Ganz entzückende Journals für die Handtasche habe ich gemacht aus Toiletten Rollen und Verpackungen mit servietten und Farbe oder mit schönem Papier bekleidet, zwei Haargummis gespannt und Reste von Bildern und liniertem Papier als Seiten verwendet. Durch die Gummis kann ich einzelne Blätter für Notizen entnehmen oder meine Seiten wieder auffüllen, zuckersüße Geschenke gibt das ❤ #diy #selbstgemacht #papierliebe #scraps #journaling #notitzbuch #notizheft #basteln #mixedmedia #geschenkideen #geschenke



2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
die kleinen Journals sind zauberhaft geworden und immer ein tolles Geschenk oder Mitbringsel! Gut finde ich die Idee, die Bläter mit einem Gummi zu halten, so daß man immer wieder frische Blätter auffüllen kann :)
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Flo hat gesagt…

liebe Andrea,
och, deine werkelleien sind aber wirklich wunderschön geworden.
klasse hast alles gearbeitet.
ein grüßle sende dir
flo