Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 3. Juli 2018

Projekt Taschen mit Lamas

Mir war nach Projekt Taschen und als ich den Stoff in die Hände nahm war spontan das Lama Fieber ausgebrochen.
Ich habe mir Servietten, eine Tasse, eine Tasche, Bettwäsche... mit Lama gekauft. Spontan war das das Hirn auf Teenie gestellt 😁
Nun, die Projekt Taschen sind super süß geworden, da passt einiges an Wolle oder auch die Kosmetik Sachen rein. Die entzückenden Quasten fand ich im KIK.








1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Lamas habe ich noch gar keine gesehen (in Realität schon, aber nicht als Stoff), deine sind die ersten! Und du hast gleich fleißig Taschen genäht - eine hübscher wie die andere, so kannst du deine Vorliebe nun richtig genießen.
Ganz liebe Grüße von Erna