Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Noch ein Palettenupcycling

Ja, im Moment habe ich etwas mehr Zeit weil ich nicht im Dienst bin daher kommt mal öfter ein Posting.

Für den Basar an unserer Kirche wünschte ich mir eine Pallette mit Sternbohrungen, ein fleißger Wichtel hat gewerkt und ich habe gekauft, ja ich bin immer auch ein guter Kunde.

Und ganauso schön habe ich mir das vorgestgellt

Gestern Abend habe ich mal ein Bild gemacht, damit man sehen kann wie der Stern in der Dunkelheit leuchtet, mir gefällt es total gut.


Hinter den Bohrungen verbergen sich zwei LED Lichterketten, die Batteriebetrieben sind und die halten ganz schön lange. Natürlich können die Lichter auch blinken und funkeln aber das macht mich wuschig daher leuchten sie dauerhaft für ein paar Stunden am Abend.

LG Andrea

Keine Kommentare: