Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Dienstag, 13. Dezember 2016

Björn der Bär Quilt

Mensch habe ich lange nichts geschrieben und so viele Dinge sind entstanden und soviele Posts in meinem Kopf und dann weiß ich nicht genau ob schon Bilder gemacht wurden oder ob ich schon was geschrieben habe, nun viele Worte für ein langes vor sich herschieben.

Damit ich mal einfach wieder einen Anfang bekomme habe ich schnell mal Bilder gemacht.


Ich habe Craftsy für mich entdeckt. Dort kann man ganz viele Quilt, Häkel, Strick, Schmuck, Back, Mal  Classes besuchen, man erhält beim Kauf ausführliches Material in digitaler Form und wird dann in einem ausführlichen Video mit vielen Tipps und Tricks zum Ergebnis geführt, sowas wie Volkshochschule für zu Hause, wenn ich gerade Zeit habe. 
Für einige kann es etwas schwierig werden weil alles in Englisch ist.
Zum Ausprobieren gibt es kostenlose Klassen damit mal reinschnuppern kann ob das wirklich was für mich ist.
Was bei einer dieser kostenlosen Klassen für mich als Quilt dabei herausgekommen ist zeige ich die nächsten Tage mal.

Dieser Kurs heißt Woodland Animals und ist von Elizabeth Hartman, sie hat auch einen wunderschönen Blog man findet bei ihr auch einige freie Muster.


Sobald was auf dem Boden liegt, und den brauche ich bei den großen Quilts, glauben die Hunde immer ich hätte das für sie dahin gelegt - dieser fragende Blick: "Ist der für mich?"

Im Moment stockt es mit diesem Quilt etwas weil mir der Stoff für die Umrandung ausgegangen ist, nachkaufen will ich nichts da ich ja extra Stoffabbau betreiben will (der Wille ist stark aber der Bestellfinger ist stärker - grins) nun warte ich auf eine geistige Eingabe wie es weitergeht.

Auf eine Eingabe wartend
Eure Andrea


Keine Kommentare: