Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Freitag, 24. Oktober 2014

Ja - es gibt sie noch die Seife

Eine extrem lecker aussehende und sehr gut wirksame Gärtnerseife gegen schmutzige Hände.

Als peeling ist Mohn drin. Zur Beruhigung der Haut Haferflocken. Gegen kleine Verletzungen Spitzwegerich und Brennnesseln.
Beduftet mit einer harmonischen Mischung von grünen Düften wir Geranium, Bergamotte, Vetivier ...

Aber schaut selbst , ich bin gespannt auf den Anschnitt ♡

LG  Andrea 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sieht gut aus . Leider gibt es noch keinen Duft - Pc , lach . :)
Liebe Grüsse Heike

Little Charmingbelle hat gesagt…

Liebe Andrea,

Ich bewundere Leute, die so wundervolle Seifen zaubern kann. Die Seife schaut voll aus!

Liebe Grüße Ilona

claudia mold hat gesagt…

Tolle Seife! Habe auch heute eine gemacht. Ist leider nicht so schön grün geworden, weil ich zuviel Farbe erwischt habe. Aber deine ist wirklich eine Schönheit.