Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 8. Juli 2013

Wunderbare Wollfarben


Seife habe ich noch genug, Wolle geht zur Neige - also habe ich mal wieder gefärbt.

Alles normale Sockenwolle aus 75% Wolle und 25% Polyester, superwash ausgerüstet für das Waschen in der Waschmaschine, eine erste Wäsche von Hand empfehle ich. Ein Strang hat ein Gewicht von 100gramm und eine Lauflänge von 420Metern.

1xnoch
beide schon weg
1x
2x
1x
1x
1x
1x
1x
1x
2x
Es ist noch keine Helloweenzeit aber der Gedanke kam auf und musste gleich umgesetzt werden.

Gegen 8€ pro Strang und Porto versende ich die Wolle auch gerne.

LG Andrea


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Färbungen sind dir da gelungen!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schöne Strängelchen hast du gefärbt.
LG Hannelore

Heike hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben . Gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Farben sind wieder herrlich!
und da ich ja endlich den Dreh raus habe beim Socken stricken, möchte ich dir gerne einen Strang abkaufen. Ich nehme mal an aus einem Strang bekomme ich ein Paar?
Wenn noch da, möchte ich die Farbe Lady und Gentelmen haben.
mailst du mir?
liebe Grüße
Steffi