Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 3. Juli 2013

Eine Riesenkiste Wachstuchreste ...


... hatte ich mir erbeten und ich habe sie KOSTENLOS zugeschickt bekommen.

Hier könnt Ihr einen Teil der Wachstuchreste sehen, die Designs reichen von Normal bis total Pfiffig, besonders der mit den Schmetterlingen hat es mir angetan.
Viele Ideen schwirren mir im Kopf herum was ich daraus nähen kann und wenn die Zeit dafür da ist werde ich es natürlich hier zeigen.



Ich sage Euch die Kiste ist so schwer das die Postbotin ganz schön was zu schleppen hatte (ich auch!).



Als die Bilder erstellte war es gerade so  regnerisch und dunkel, ich hoffe man kann die verschiedenen Designs gut erkennen.

Eigentlich wollte ich die Wachstücher erst zeigen wenn ich etwas daraus gemacht habe, aber da das noch dauert zeige ich sie jetzt schon. Die Menge reicht sogar soweit das wir mit der Kreativoase noch einige Dinge für den Basar daraus nähen können.
 
♥ VIELEN LIEBEN DANK ♥



Zu finden sind die Wachstücher  hier oder hier und das zu fantastischen Preisen.

Falls Ihr auch unbedingt Wachstücher braucht dann schreibt an Frau Baake E-Mail: anfrage@wachstuchverkauf.de

sie  wird dann zurückschreiben und sich melden

LG Andrea

 

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Ach ist das schön. Das könnte auch eine Versuchung für mich sein. Ich mag es, aus schönen Handarbeitsmaterialien auswählen zu können. Das regt die Fantasie ungemein an.
Viele Grüße
Petra

Annerose hat gesagt…

Kostenlos? Gibt es das auch noch ? Das ist aber nett. Ich freue mich für dich und schon gespannt was du daraus zaubern wirst. Viel Spaß damit und liebe Grüße
Annerose

Heike hat gesagt…

Das ist doch mal was , so viel schöne Materialien kostenlos . Da kannst du schöne Sachen schneidern . Bin schon gespannt was du alles daraus machst . Liebe Grüsse Heike

Lotta hat gesagt…

Hej Andrea,
das sind ja tolle Seiten!
Das es kostenlos in der heutigen Zeit noch gibt!!!!
Eine sehr schöne Auswahl hast du nun, bin gespannt was du daraus werkelst!
♥lichst
Manuela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Andrea, da hast du aber Vorrat, bin gespannt, was alles daraus entsteht.
Bin mit Wachstuch noch auf dem Kriegsfuß, da meine alte Maschine das nicht so gerne mag...
liebe Grüße, cornelia