Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Montag, 15. Juli 2013

Welche Zaubersprüche wachsen da im Garten?


Schon oft habe ich ja geschrieben, dass ich einen Einfall habe und es dann ausprobieren muss. So habe ich mich dann an eine Knäuelfärbung gemacht, bei wunderbarem Sonnenschein war der Knäuel dann auch relativ schnell trocken und dann hatte ich auch schnell ein paar Socken daraus gestrickt.

Die Autorin schreibt, dass sie an das weben eines Zauberspruches denken musste beim Stricken und so kamen sie zu ihrem Namen ”Welche Zaubersprüche wachsen da im Garten?”

Das wunderschöne Muster heißt Gader und ist kostenlos bei Ravelry zu bekommen 

 






Natürlich leuchten sie wunderbar bei Sonnenschein


Und so unscheinbar sah der Knäuel aus



Weiter Experimente sind geplant

LG Andrea


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Sie sind aber wie eine Wiese in der Sonnenlicht!

Stiny hat gesagt…

Wunderschönes Muster und die Farben sind einmalig!

GLG, Kerstin

Annerose hat gesagt…

Wow, die sehen gut aus.
Liebe Grüße Annerose

KB Design hat gesagt…

Einfach wunderschön, das Sockenpaar und deine Bilder. Das Muster ist bei mir schon lange auf der Liste.

Liebe Grüsse
Brigitte

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ja eine grandiose Färbung!!!
Deine Ideen sind immer wieder klasse ; )

Ganz liebe Grüße, Ruth

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Andrea, ist das richtig, dass ich seit den letzten Einträgen nicht mehr kommentieren kann ; (
Egal wie, ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich weiterhin auf viele schöne Bilder von Dir.

Ganz liebe Grüße, Ruth