Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 20. Mai 2012

Tolle Geschenke von Evy



Die allerliebste Evy von Detailverliebt hat mir zu meinem Geburtstag wunderschöne Geschenke gemacht, ich glaube viel zu schreiben brauche ich nicht, man kann ganz gut sehen, welche Liebe bei der Herstellung der Dinge mit eingeflossen ist.

Zunächst mein Willkommensgruß, der nun an unserer Haustür die Gäste willkommen heißt 





Sind sie nicht allerliebst die pummeligen Käferchen?

Wenn Ihr Zeit habt solltet Ihr unbedingt in Evy´s Shop reinschauen ihr Name ist Programm, alles ist bis ins Detail genau und getreu gearbeitet.

Und dann hat sie mir noch geweißelte und selbstgestickte Muffinbilder mitgeschickt - Hach - Schwärm - die sind so toll und werden aufgehängt, sobald die Küche renoviert ist. Dann wird sie nämlich hell werden, im Moment ist sie noch Katzendurchfallgelb gestrichen - kicher




Wenn sie hängen werde ich nochmal ordentliche Bilder nachreichen.

Dann hat mir die liebe Evy noch eine tolle Einkaufstasche mit einer zuckersüßen Eule mitgeschickt, ich trage solche Taschen in meinen Handtaschen immer mit mir, damit habe ich so manche Einkaufstasche aus Plastik gespart.

 


Du meine Liebe bist immer so gut zu mir - ich danke Dir von ganzem Herzen ♥

LG Andrea


Keine Kommentare: