Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 21. Februar 2010

Noch ein wenig Schnee

Eigentlich hatte ich ja die stille Hoffnung, dass es nun bald mal gut ist mit dem Schnee. Doch heute morgen war noch mal alles weiß. Hier ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster.
 
Manchmal werde ich gefragt:"Wo ist denn Dein Gott?" Dann kann ich nur sagen:"Woher weiß ich, dass heute Nacht der Fuchs und der Hase da waren?" "Ich sehe es an den Spuren im Schnee und so kann ich auch Gottes Spuren in meinem Leben sehen:"

 



Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Jetzt bin ich auf deiner Seite gelandet - und freu mich auf weitere Besuche auf deinem blog :)
Liebe Grüße!!

kreativberg hat gesagt…

... und jetzt hab ich erst mal die ganzen Seifen gesehen: WAHNSINN!!!!!! Die schauen ja sowas von spitze aus!!!!!!!Du bist wirklich eine Künstlerin!!!!