Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 24. Februar 2010

Dicke Badedame

Ich finde die Sachen von Tilda (Tone Finnanger) so süß und wollte für mein Gäste WC solch eine Dame haben, leider gibt es sie nur noch als Bastelpackungen und so habe ich einen Schnitt aus dem Buch Tildas Sommerwelt für mich abgeändert. Hier ein paar Bilder - schaut.
 
Einen Ständer habe ich mir noch für sie gewünscht, könnte ja sein, dass sie das Gleichgewicht verliert und in die Schüssel plumpst, das wäre schade.
Der Beinabschluß war so bescheiden, das ich mich entschlossen habe ihn mit Perlchen zu verzieren und so sieht der Badeanzug aufgepeppt auf.


Hier kann man ihre hübschen Zöpfe sehen.


Der Seestern klemmt normalerweise unter ihrem Arm, doch zum besseren Anschauen habe ich ihn davor gestellt.
Gerade bin ich ganz glücklich, dass ich mal etwas nur für mich alleine gemacht habe, sogar die Cellulite an ihren Beinen finde ich allerliebst.

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Wunderschön geworden! ...und wie im waren Leben (diese Oberschenkel - diese Dellen)***lach***

Rosine hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Badedame ist wirklich allerliebst. Ich finde auch toll, wie Du es geschafft hast, die Rundungen an den Beinen so toll hinzubekommen. Sie sieht dadurch sehr weiblich aus. Der Stoff für den Badeanzug passt wunderbar!
Alles Liebe und Gute sagt
Rosine

kitChic hat gesagt…

Hallo,
deine Badedame ist ne Wucht :o)
Wenn Du magst schick ich dir den Schnitt von der Badedame gern zu :o)
Schick mir dann einfach ne email
lg danny

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
in aller Kürze mal eben, wo finde ich Deine Mailadresse?
Schaue mir mal ausführlich Deine Herzallerliebste Seite an.

LG Andrea

Ela hat gesagt…

Hallo Andrea. Lieben Dank für Deinen netten Komentar auf meinem Blog!

Deine Badedame gefällt mir sehr gut ich hatte sie ja bereits bei den Tildasüchtigen bestauenen können.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Lieben Gruß Ela

Steffi hat gesagt…

Hallo Andra,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

Jetzt wollt ich auch mal schauen, was du so machst. Die Badedame ist ja klasse!!! und eine tolle Idee fürs Gäste WC (merken muß)
lg Steffanie