Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Sonntag, 7. Februar 2010

Lehrgang im Schnee

Letzte Woche war ich wieder auf Fortbildung zur geistlichen Begleitung in Rengsdorf, bei Neuwied, dort hatte es ordentlich viel Schnee. Bei einem Spaziergang habe ich ein paar reizende Bilder gemacht. Das Thema der Woche war übrigens Wüste ;-)
 

Freibad? Brrrrrrr!

Ganz ungefährlich war es übrigens nicht, denn unter der Schneelast sind einige Bäume gekracht, schaut.
 

Bitte Platz nehmen !


Hier sieht man das Gästehaus vom Haus der Stille in Rengsdorf. Das Einkehr- und Meditationszentrum der evangelischen Kirche im Rheinland. Ein tolles Haus mit vielen Kursangeboten  im spirituellen Bereich. Liebevolles Ambiente, gepaart mit superleckerer, vegetarischer Vollwertkost und wertvollen Kursangeboten zu einem günstigen Preis sind allemal eine Reise wert.


Keine Kommentare: