Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 2. Februar 2017

Die bunten Zöpfe sind fertig

Sie sind gestern fertig geworden und nun kann ich sie zeigen, schade dass keine Sonne scheint, das gibt immer schönere Bilder.





Ferner ist es mir das erste mal gelungen eine Amarylliszwiebel zum Blühen zu bringen, es folgen total schöne Bilder, sie steht an unserem Esstisch direkt am großen Fenster.




Heute hat sie 4 Blüten und die wirkliche Farbe ist ein dunkleres, satteres Rot, die Kamera hat wegen des fehlenden Lichtes die Blende etwas weiter aufgemacht.

Die Zwiebeln habe ich mir aus dem letzen Hollandurlaub im letzten Juni mitgebracht

LG Andrea 


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Super schön die Socken, tolle Farben und tolles Muster. Gefällt mir gut.
Ganz liebe Grüße Annerose

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das geworden, herrliche Macarons für die Füße :-).
Das Muster passt sehr gut dazu, ein wunderschönes Sockenpaar.
Viele liebe Grüße von Erna