Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 28. Januar 2017

Januar Färbung Macaron

Bevor der Januar schon fast vorbei ist möchte ich doch meine Färbung für den Januar zeigen.

Dieses Jahr wird das Macaron Jahr, für jeden Monat habe ich ein Macaron Bild ausgesucht nach der ich meine Stränge färbe.


Natürlich habe ich schon einen Strang gewickelt und angestrickt


Das ist das Muster Bunter Zopf, ein Vorschlag für diesen Monat in der 12 Socke Projekt Gruppe bei Ravelry

Das Muster ist kostenlos, die Gruppe einfach klasse und sehr abwechslungsreich und in deutsch. Ravelry ist von Grund her englisch aber es gibt sehr viele deutschsprachige Muster und Gruppen.
Die Anmeldung ist sehr einfach und total Werbungsfrei.






Ein paar Stränge stelle ich in den Shop (rechts oben Seitenleiste) falls ihr gefallen an ihnen gefunden habt

LG Andrea

1 Kommentar:

Anette hat gesagt…

Liebe Andrea,

das sind tolle Farben, sowohl die Macaron wie auch die Wolle. Auch das Sockenmuster gefällt mir gut. Ich stricke ja die Socken fast immer glatt rechts, damit ich nicht viel nachdenken muss. Vielleicht sollte ich diese Strategie mal ändern. Mit welcher Nadelstärke sind diese Socken gestrickt?
Viele liebe Grüße
Anette