Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Samstag, 24. September 2016

Wolle gefärbt mit den Montagshandwerkern

In meiner jetzigen Gemeinde gibt es den Kreis der Montagshandwerker, die für den Basar im November arbeiten. 
An einem Montag habe ich das Wolle färben angeleitet und die Frauen haben wie dolle gefärbt, einige Stränge sind direkt mit nach Hause gewandert, von daher denke ich werden wir noch mal färben müssen - freu



Ich bin mal gespannt wie die Wolle ankommt.

Wer gerne bei uns mitmachen möchte, wir sind in Wetzlar und treffen uns Montags von 18 bis 20 Uhr, der schreibt eine Mail an mich 

LG Andrea


1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Schöne Grüße an die fleißigen Montagshandwerker :-) Die Wolle ist wunderschön gefärbt, die vom vorherigen Post ist herrlich "zuckrig" und gefällt mir auch.
Ich wünsche euch frohes Werken und viel Spaß beim gemeinsamen Arbeiten,
Erna