Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 22. September 2016

Wolle gefärbt - das Erdbeersorbet

Diese Zuckerfarben haben es mir echt angetan und sie sind so toll geworden, ich zeige sie mal 




Die Farben leuchten so schön - schwärm



Da war es ja klar, dass die Verstrickung (kicher) nicht lange auf sich warten ließ und so kann ich schon die fertigen Socken zeigen
 Mit einem kleinen Anhänger 


Das Strickmuster ist mir so beim Stricken eingefallen, eine einfache Rechts/Links Kombination
 Schön finde ich auch die Wilderung


Die Stränge und die Socken stelle ich in den Shop ein 

LG Andrea


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow , tolle Farben und die Socken sind total schön .
Liebe Grüsse Heike

Flo hat gesagt…

ohhhhhhhhhh, na donnerwetter, schmunzel,----
das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so einen stollen effekt hat, dein garn, bei deinen socken sieht das richtig super aus. dein muster in den socken ist perfekt.
das gefällt mir richtig super.

ein grüßle zu dir
flo

ps. wie macht sich dein shop eigentlich inzwischen?

Andrea K. hat gesagt…

Wow, was für eine gigantische Färbung. ☺ Tolle Musterung. Ich liebe es, wenn die Wolle so wildert..

Liebe Grüße

Andrea