Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 5. November 2015

Take 5 Socken

Wer hier mitliest weiß wie oft ich schon welche gestrickt habe und ich liebe sie noch immer.

Alle 5 Runden wird die Farbe gewechselt und am liebsten mag ich sie kunterbunt


Dadurch, dass immer wieder mal alte Reste verstrickt und neue Reste hinzukommen sehen sie halt immer wieder anders aus. Ganz gerne mag ich es einfach in die Resteschüssel hinein zu greifen und eine Farbe einfach ohne aussuchen zu verwenden.


Der Linke sieht meist nicht so aus wie der Rechte und diese Socken sind sehr beliebt, wenn ich sie zeige sind sie kurz darauf schon wieder weg.

Traut Euch auch mal ganz farbige zu stricken und zu tragen.

LG Andrea


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
diese Socken sind einfach herrlich, so bunt und fröhlich, die amchen richtig gute Laune!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nesta hat gesagt…

Mir gefallen die auch sehr gut, allerdings stricke ich ja so langsam, ich sammel also noch fleißig Reste.

Herzliche Grüße,

Nicole ♥

Sheepy hat gesagt…

Da haben die grauen Tage keine Chance :), werde ich auch mal probieren wenn wieder genügend Reste im Körbchen sind.
LG Sheepy

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea,
die sind ja wieder mal traumhaft schön. Tolle Farben. Das macht gute Laune.
Ich schick Dir mal ein Mail.
Liebe Grüße von
Dagmar

Anette hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
sie Socken sind wieder einmal ganz toll geworden. Wahrscheinlich hast du Recht und man muss sich einfach mal trauen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anette

Anette hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hätte da mal eine Frage zu deinen fröhlichen "Take 5 Socken". Schneidest du den Faden nach den 5 Reihen ab und vernähst ihn oder führst du ihn mit?
Danke und liebe Grüße
Anette