Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Mittwoch, 11. November 2015

Moin moin

Ja ihr lest richtig, ich bin an der Nordsee, ausführlich spazieren gehen mit den Hunden, etwas Hörbuch hören ein paar socken stricken - abhängen ...

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
es scheint ein bisschen stürmisch zu sein :-). Aber ich wünsche Dir trotzdem wunderschön erholsame Tage, genieße die frische Luft und den Urlaub und hab' eine schöne Zeit im Norden ...
Viele liebe Grüße aus dem "Süden" von Erna

Babette Nicolai hat gesagt…

oh liebe andrea, hättest du mich mitgenommen! ich hätte mitgemacht, hab hunde und kann socken stricken (wenn auch nicht so tolle wie du) - ich wünsche dir eine schöne zeit! liebe grüße babette (deine hundis sind so süß) - wie macht sich denn der kleine so?

casdradaju hat gesagt…

Liebe Andrea, ich hoffe Du und die beiden Süßen können den Urlaub genießen, trotz Wind. Kommt gesund und gut erholt wieder heim.
Herzliche Grüße von
Dagmar