Trage Deine Mailadresse ein und lese regelmäßig mit

Donnerstag, 19. November 2015

Aus dem Urlaub zurück

Nun bin ich ja schon einige Tage wieder zu Hause und versuche mir immer noch ein wenig von Urlaubsgefühl zu bewahren.
Mit den Wetter hatte ich ja so ein Glück, an einen Tag konnte ich sogar einen tollen Sonnenuntergang genießen.
Ich habe ein paar Bilder angehängt zum schwärmen und kurz wegträumen.
Übrigens sind die Bilder alle mit dem Handy gemacht ( Samsung s5)  und ich finde die Qualität echt gut und ich habe es oft in der Hosentasche dabei. 

Kommentare:

Nesta hat gesagt…

Liebe Andrea,

Schön, dass Du wieder da bist. Das Bild von den beiden Hunden ist ja allerliebst.

♥ liche Grüße,

Nicole

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, ich mag die Nordsee auch sooo gerne, ganz egal zu welcher Jahreszeit sie immer eine Reise wert. Echt tolle Bilder, das mit dem Sand an den Schuhe, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
schön, daß Du wieder da bist! Schöne Bilder hast Du mitgebracht, ja, die Nordsee ist immer eine Reise wert!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Maike hat gesagt…

Super schöne Fotos! Kaum zu glauben, dass sie vom Handy gemacht wurden.
Hach - jetzt hab' ich auch wieder Lust, an die Nordsee zu fahren...
Liebe Grüße,
Maike

Steffi hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, so ein Nordseeurlaub ist was wunderbares.
Schöne Bilder hast du als Erinnerung mitgebracht.
Nun wünsche ich dir eine schöne Adventszeit
liebe Grüße
Steffi